we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C




Teilen | 
 

 Wolfskämpfer-Wir kämpfen,weil wir Wölfe sind...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wolfskämpfer-Wir kämpfen,weil wir Wölfe sind...   Sa Jun 25, 2011 8:58 am






Wolfskämpfer-Wir Kämpfen,weil wir Wölfe sind...

Vor Hunderten von Jahren,besiedelten wir die Erde. Wir waren Frei,wir beherrschten den Wald,doch dann kam unser Feind,der Mensch.Wir müssten uns gegen ihn stellen.Wir kämpfen,daber es nütze nichts.Wir wurden zerstört.Es gibt immer wenigere von uns. Ich könnte euch jetzt erzählen was mit uns alles passiert.Aber ihr würdet weinen.Wir haben so viel Leit erlitten,doch wie können wir uns wehren?Gar nicht.Wir werden irgendwann in vergessen heit geraten weil uns die Species Mensch,ausrottet.Doch wer weiß?Mit etwas Glück schaffen wir es zurück

Wir sind die Wölfe die den Wald beherrschen...Wir kämpfen gegen die,die sich uns im Weg stellen. Wir kämpfen gegen die anderen um zu Überleben.
Wir leben im Wald,halten uns fern von Menschen und sonstigen Dingen,die mit allen Menschlichen Dingen zu tun haben. Unsere Gesetze sind einfach und leicht zu verstehen.
Wir verbringen keine Zeit mit Menschen
Wir töten keine Menschen ohne Grund
Wir weichen keinen Kampf aus.
Dies sind die obersten Gesetzte von uns Wölfen.Doch unser Gebiet wird immer mehr Angegriffen,von den Menschen.Also mussten wir fliehen. Auf eine Insel wo es anscheindet wenig Menschen gibt,wir sind Nachts über eine große brücke geflohen.Doch sind wir wirklich allein auf der Insel?Wir,das Rudel des Grünen Waldes,kämpfen auf der Insel ums überleben.Wir sind auf neue Abenteuer gefasst und erwarten das unerwartete. Bist du bereit auf die Reise zu gehen?Und wer weiß,vielleicht bekommen wir das alte zu Hause zurück.

Wir sind die Wölfe,die den Wald verlassen mussten,weil die Menschen sich uns in den Weg stellten. Wir Leben um zu Kämpfen und zu jagen,doch wirst du uns folgen?


Wir heißen dich Herzlich Willkommen bei uns Wolfskämpfer.Wir sind die legendäre Wölfe,die unseren Heimat wald verlassen mussten,weil uns die Menschen vergrault haben.Doch vielleicht werden wir es mit deiner Hilfe schaffen zurück zukommen.

Aber keine Sorge,bei uns gibt es nicht nur ein RPG,sondern noch mehr. Wir Unterhalten usn über verschiedene Themen,eröffnen gerne Rollenspiele und möchten auch wissen was man an unserem Forum verbessern kann. Wir hoffen auf viele nette Mitglieder und auf ein schönes und freundliches Forum



-Leiter:Sayuri
-Zweiter Leiter:Daro
-Gründung:21.6.2011
-Eröffnung25.6.2011
-Hauptrollenspieleröffnung:wahrscheinlich 30.6.2011
-es ist ein Wölfe-RPG
-bei den RPGs Vergangenheitsform geschrieben
-es gibt nicht nur das Hauptrpgs,sondern auch andere RPGs
-beachtet die besonderen Ränge,wofür sie zustänidg sind
-lest die Regeln!


FORUM/REGELN/BESONDERE RÄNGE


Nach oben Nach unten
 
Wolfskämpfer-Wir kämpfen,weil wir Wölfe sind...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spinnmilben, womit bekämpfen?
» 79576 Weil am Rhein - Tierarztpraxis Dr. Hemmer
» Hirschlausfliegen
» Artikel des Monats Oktober 2012:Diabetes und Reiten
» HM-Nematoden vs. Lophophora, Adenium,...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Anfragen & Antworten :: &&. Anfragen-
Gehe zu: