we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C




Teilen | 
 

 Freiheitssterne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anubis
Gast



BeitragThema: Freiheitssterne   So Jun 26, 2011 11:53 am



s t o r y l i n e


"Ich habe dich geliebt und dir vertraut. Du warst mein ein und alles. Ich dachte wir würden gemeinsam alt werden und würden für immer beieinander bleiben. i#Ich dachte wir waren unzertrennlich.
Doch nein, dem war nicht so. Du hattest mich früh am Morgen aus meinem Bett gezerrt und nahmst mich an die Leine, die mir Früher doch so große Sicherheit gab. Ich dachte, wir würden wie jeden Morgen einen Spaziergang machen, doch wir stiegen in dein Auto und fuhren weg. Vor Nervosität zitterte mein gesamter Körper. Hastig pendelte meine Rute hin und her. Ich blickte aus der Windschutzscheibe. Mein Maul war geöffnet und meine lange Zunge hing heraus.
Als du das Auto plötzlich anhieltest, und sich die Tür neben mir öffnete, blickte ich voller Neugier hinaus.

Ich fühlte wie sich deine zärtliche Hand auf meinen Kopf legte und diese langsam darüber fuhr. "Es tut mir Leid." Ich konnte dich nicht verstehen, doch ich spürte, dass irgendetwas nicht stimmte. Schnell drehte ich mich in deine Richtung, kleine Tränen kullerten langsam hinab, du warst traurig und ich konnte es nachempfinden. Es machte mich ebenfalls traurig. Ich wollte nicht, dass du traurig warst, ich wollte immer deine freudigen Augen sehen, die Wärme die sie ausstrahlten. Doch dieses Mal waren sie anders. Sie sahen leer und von Trauer erfüllt aus. Aber ich konnte nicht verstehen was mit dir los war. Hastig näherte ich mich deinem Gesicht und wischte dir mit meiner Zunge die Tränen aus dem Gesicht. Hätten wir miteinander sprechen können, dann hätte ich dir gesagt du solltest aufhören zu weinen, das ich es nicht mochte, dass du traurig warst. Deine Arme umschlangen meinen Körper und drückten mich fest an deine Brust. Erneut schleckte ich dir über deine Wange, als du mich plötzlich von dir weg stosst und deinen Blick von mir abwandest. Deine schmalen Lippen öffneten sich und du sahst zu mir. "Verschwinde und lauf. Lauf so lange du noch kannst. Du kannst nicht bei mir bleiben, verschwinde!" Verwirrt legte ich meinen Kopf zur Seite. Was du mir damals sagen wolltest, konnte ich mir bis heute noch nicht erklären. Als du plötzlich meinen Lieblingsball aus deiner Tasche holtest, legte ich die Ohren an. Anscheinend war wieder alles OK mit dir. Du holtest aus und warfst ihn so weit es nur ging. So schnell ich konnte lief ich hinterher, spürte den Wind wie er an meinem Körper entlang fuhr. Doch als ich wieder kam warst du auf einmal verschwunden..."

s h o r t - f a c t s


- Wir sind ein Longplayrollenspiel welches durch zusammenhängende Texte charakterisiert wird
- Wir spielen ausschließlich Hunde, die Ausnahme bilden Katzen
- Unser Rating liegt bei zwölf Jahren, jüngere User dürfen sich nicht anmelden
- Die Posts werden im Präteritum verfasst. Beispiel: Er, sie, es
- Die Tiere können durch menschliche Sprache untereinander kommunizieren

w i c h t i g e - l i n k s


Forum ;; Storyline ;; Gesuche

Nach oben Nach unten
 
Freiheitssterne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Verbündete :: & Tiere-
Gehe zu: