Wellenjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C
Gorgeous 1zqdisn
Gorgeous 343n6t1


 

 Gorgeous

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gorgeous

Gorgeous


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.06.11

Gorgeous Empty
BeitragThema: Gorgeous   Gorgeous EmptyMi Jun 29, 2011 8:27 am



&&. Titel

Sanfter Verrückter

&&. Name

Gorgeous

&&. Bedeutung

Gorgeous – Engl. für „großartig“

&&. Rasse

Mischling

&&. Geschlecht
RÜDE
&&. Alter

2 Jahre

&&. Kastriert oder Sterilisiert?

Keins von beiden

&&. Läufigkeit

Ist ein Rüde



&&. Eltern

unbekannt

&&. Geschwister

nein

&&. Gefährte/Gefährtin

Bisher nicht

&&. Nachwuchs

Bisher nicht



&&. Bild des Hundes

Sh. Avatar

&&. Aussehen
Er hat langes, cremefarbenes Fell, ist hell gefleckt und an manchen Stellen auch bräunlich verfärbt. Gorgeous ist relativ kompackt, und massig. Seine Braunen augen blicken treu und seine wachsamen Ohren sagen seinen Kameraden immer, wie er sich fühlt.
&&. Körperbau
Gorgeous ist ein relativ kräftiger und kurzer Hund. Er hat kürzere Beine, ist langhaarig und sonst auch sehr muskulös. Wenn er rennt prescht er steht´s tramplig und ist keinesfalls ein eleganter Sprinter. Seine kompackte Gestalt lässt manch einen erblassen, sobald er sich aufbäumt oder sein wahres Ich zeigt.
&&. Größe
45 cm
&&. Gewicht
20 kg
&&. Merkmale
Immer wenn die Stimmung am seilenden Faden hängt, gibt es einen, der dabei immernoch den Kopf erhoben hat und grinst – Gorgeous.


&&. Charakter
Gorgeous ist ein sehr netter, aufschlüssiger und liebenswerter Rüde. Er hält seine Kameraden stehts bei Laune und versucht möglichst die Stimmung aufrecht zu erhalten. Er ist ein kleinwenig verrückt, mag Späße und ist ziemlich mutig. Er scheut vor fast nichts. Außer Menschen. Ist zielsträbig und steht´s wachsam. Seine Augen können jedem Rüden und jeder Fähe verraten, wie er sich fühlt.
&&. Stärken
`Angeln`
schwimmen
nichts tun (^^)
&&. Schwächen
Ausdauer
jagen
klettern
&&. Vorlieben
Wasser
Fisch
Sonne
&&. Abneigungen
Menschen
Schiffe
Gewitter



&&. Vergangenheit

Eines Nachts, lag er wie immer am Strand und schaute in die Sterne. Leise raschelte der Wind und alles war dunkel. Die blitzenden Lichter die das Himmelszelt bedeckt hatten waren der einzige Trost der Einsamkeit. Vor lauter Müdigkeit war er eingeschlafen und hilflos in seiner Traumwelt gefangen. Wasser überall war Wasser! Als er verzweifelt seine Augen aufriss, merkte er erst, dass er gar nicht mehr am Strand lag, sondern im offenem Meer ums Überleben kämpfte. Umsich schlagend paddelte der entkräftete Rüde im freiem Ozean. Ohne Hilfe. Dem Tod ins Auge blickend. Als er endlich ein Land auftauchen sah, waren seine Glieder schon so geschwächt, dass er unterging und das Bewusstsein verlor. --- Sand? Kühle Brise? Hä? Wo war er bloß? War ich tot?, fragte er sich schlagartig, als er die Augen zu öffnen begann und er Sonnenlicht vernahm. Er lag am einsamen Strand einer einsamen Insel.


&&. Positive Erfahrungen

Er liebt das Wasser, da es Beute und Schutz zugleich bietet

&&. Negative Erfahrungen

er hat sehr negative Einstellungen gegenüber Menschen oder Fischern nahe der Insel



&&. Avatarperson

Laski ---> sh. Copyright

&&. Copyright

http://tierisch-im-bilde.de/galerie/hunde/mix/laski/index.php

&&. Inaktivität

er wird an einen anderen Spieler für die Zeit "übergeben", der dann für ihn mitschreibt ODER bleibt inaktiv (was doof wäre)

&&. Regeln

gelesen + akzeptiert

© Wellenjäger.



Zuletzt von Gorgeous am Do Jun 30, 2011 6:18 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «

Nelly


Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

Gorgeous Empty
BeitragThema: Re: Gorgeous   Gorgeous EmptyDo Jul 07, 2011 8:11 am

Gorgeous AyRlt
Nach oben Nach unten
https://wellenjaeger.forumieren.com/
 
Gorgeous
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Wellenjäger :: &&. Rüden-
Gehe zu: