we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C




Austausch | 
 

 Arya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuna
LIKE THE SHADOW IN YOUR EYES

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Arya    So Jul 03, 2011 10:01 am



&&. Wer sucht?

Clyde - like the shadow in your eyes

&&. Beziehung

- Seine Schwester



&&. Name

- Arya

&&. Bedeutung

- Name einer Elfe aus Eragon

&&. Rasse

- Tschechoslawskischer Wolshund

&&. Geschlecht

- weiblich

&&. Alter

- 4 Jahre

&&. Kastriert oder Sterilisiert?

- Nein



&&. Eltern

- Chester & Jenna

&&. Geschwister

- Lexus & Clyde

&&. Gefährte/Gefährtin: - freiwählbar

&&. Nachwuchs

Hat der Gesuchte Welpen?: freiwählbar



&&. Bild des Hundes

-

&&. Aussehen

- siehe Bild

&&. Körperbau

- freiwählbar

&&. Merkmale

Hat der Gesuchte irgendwelche Merkmale?




&&. Charakter

- freiwählbar

&&. Stärken

- freiwählbar

&&. Schwächen

- freiwählbar

&&. Vorlieben

- freiwählbar

&&. Abneigungen

Und was nicht? - freiwählbar




&&. Vergangenheit

- vergleichbar mit der von Clyde

&&. Positive Erfahrungen

- freiwählbar

&&. Negative Erfahrungen

Oder Negative? - freiwählbar




&&. Übernahme?

Beides Möglich

&&. Probepost?

Ist ein Probepost des Anwärters erwünscht?: Ja.


© Wellenjäger.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrallen.forumieren.com/
Nelly
» Light of Darkness «

avatar

Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Arya    Mo Jul 04, 2011 3:40 am

Da ist was mit dem Code schief gelaufen ^^

____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Nelly
» Light of Darkness «

avatar

Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Arya    Do Jul 14, 2011 1:51 am

vorerst reserviert.

____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Bekky
Gast



BeitragThema: Re: Arya    Do Jul 14, 2011 3:59 am

Hey!

Ich würde mich für Arya interessieren Smile
Hab schon RPG Erfahrung, zwar noch keine, wo ausschließlich Hunde spielen, aber ich denke, dass ich mich da schon reinfinden werde.
Unten steht ja auch, dass Clyde eine Leseprobe haben möchte.
Sollte die aus einem Forum sein, in dem ich schreibe, oder soll ich die frisch anfertigen?
Beim Zweiten können auch gerne Wünsche geäußert werden, worüber ich was schreiben soll^^

lg Bekky
Nach oben Nach unten
Yuna
LIKE THE SHADOW IN YOUR EYES

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Arya    Do Jul 14, 2011 8:20 am

Also, erst mal cool, dass du arya übernehmen möchtest Smile
Also du kannst einfach irgendeinen Text von dir nehemn..ich stelle auch nicht besonders hohe anspürche...Wink
Du musst dann nur bei der Vorgeschichte gucken, dass sie zu der mit Clydeülinchen passt...
joa..
LG Clydülinchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrallen.forumieren.com/
Bekky
Gast



BeitragThema: Re: Arya    Do Jul 14, 2011 8:29 am

Supi, das freut mich Smile
Soll ich dir dann die Texte hier hereinstellen oder irgendwie anders zukommen lassen?
Nach oben Nach unten
Yuna
LIKE THE SHADOW IN YOUR EYES

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Arya    Do Jul 14, 2011 8:41 am

nee, kannst auch hier reinstellen...Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrallen.forumieren.com/
Bekky
Gast



BeitragThema: Re: Arya    Do Jul 14, 2011 8:43 am

Oki, dann hier mal ne kleine Leseprobe Smile

Kurze Info:
Das ist aus dem RPG Fighters until the very End, Genre Fantasy. Raubkatzen gegen Wölfe, beide Wesen können Tier und Menschengestalt annehmen. Dort spiele ich Diasto, Alpha des Wolfsrudel Blackarias. In Diesem Post findet er seine Schwester ermordet auf.
Falls das nicht genug sein sollte oder du noch was anderes lesen magst, einfach bescheid geben^^

Diasto wollte gerade wieder aus dem Quartier verschwinden, als ihm aufgeregt ein Informant entgegenkam. Dieser war vollkommen aus der Puste und musste sich kurz erst einmal nach Luft ringend abstützen, bevor er überhaupt sprechen konnte. "Hinten im Wald, nah am Rand und bei der Grenze der Cristals. Da... da liegt ein Wolf. Er wurde umgebracht. Ich konnte nicht erkennen, wer es ist, aber es war sicherlich jemand aus dem Rudel.", keuchte der Hellhaarige und deutete in die Richtung, aus der er gekommen war. Diasto nickte und beeilte sich zu der Stelle zu kommen. Schon einige Meter vom Wald entfernt kam ihm der Geruch des Blutes entgegen, welcher den eigentlichen Duft des Wolfes überschattete. Schließlich entdeckte er einen leblosen Körper auf dem Boden liegen, zwischen den Bäumen. Je näher er kam, desto unwohler wurde ihm. Nur wenige Meter entfernt konnte er dann doch den winzigen Hauch erhaschen, der dem Wolf eine Identität gab. Keuchend strauchelte der Blonde rückwärts und prallte leicht gegen einen Stamm, an dem er sich heruntergleiten lies. "Nein, das darf nicht sein...", hauchte er und kroch schließlich langsam auf den Körper zu. Je näher er kam, desto mehr zog sich alles in ihm zusammen. Mit zitternden Fingern griff er leicht in das Fell, welches noch eine leichte Wärme ausstrahlte. Schließlich zog er das Tier heran und drückte es an sich, versteckte sein Gesicht in dem Fell und man sah die Tränen, die der Blonde weinte. "Oh, Shayan..."

Der junge Mann hatte eine ganze Weile mit seiner Schwester im Arm dagesessen. Mehr und mehr wich die Wärme aus ihrem Körper, bis sie irgendwann gänzlich verschwunden war. Bald würde die Totenstarre einsetzen. Diasto stand auf und trug die Wölfin im Arm durch den Wald, in Richtung der Höhle. Zu Fuß als Mensch dauerte das seine Zeit, aber schließlich kam er dort an und er hörte schon ein Heulen zur Begrüßung. Dieses verstummte jedoch sogleich, als man ihn erblickte. Sein Blick traf den seiner Mutter, welche ihre Augen vor Schreck und Ungläubigkeit weit geöffnet hatte. Schließlich stürzte sie ihrem Sohn entgegen, welcher sich hingekniet hatte und Shayan auf dem Boden ablegte. Seine Mutter weinte bitterlich und Stunde über Stunde saßen sie da, trauerten um Tochter und Schwester, blieben still in ihrer Zweisamkeit. Die anderen Mitglieder hatten die Höhle verlassen, obwohl Diasto das nicht verlangt hatte. Sie wollten die Trauernden nicht stören, sondern sie sich in Ruhe verabschieden lassen. Irgendwann erhob sich der Blonde dann und machte sich wieder auf den Weg in die Stadt. Seine Mutter wollte sich zurückziehen und die anderen hatten versprochen, dass sie Shayan begraben würden. Sie beide konnten das nicht, der Schmerz war viel zu groß. In seiner Wolfsgestalt preschte er durch den Wald, zwischen den Bäumen hindurch, über Äste springend. Ein wenig außer Atem kam er dann am Rand der Stadt an und verwandelte sich zurück. Nach diesen wenigen Stunden hatten sich bereits dunkle Ringe unter seinen Augen gebildet und der Blonde warf sich seine Kapuze über, damit sein Gesicht in Schatten gehüllt wurde.
Nach oben Nach unten
Yuna
LIKE THE SHADOW IN YOUR EYES

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Arya    Do Jul 14, 2011 8:48 am

Ist auf jeden Fall okay! Freue mich dich als Clyde´s schwester willkommen zu heißen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrallen.forumieren.com/
Bekky
Gast



BeitragThema: Re: Arya    Do Jul 14, 2011 8:50 am

Uff, da bin ich ja erleichtert Very Happy
Dann kann ich mich ja mal anmelden Smile
Und noch ne kurze Frage zu dem Bild von deiner Schwester.
Soll das Bild bleiben oder kann ich mir noch ein anderes aussuchen ( mit derselben Fellfarbe) oder auch komplett andere Fellfarbe?
Richte mich da nach dir Smile
Nach oben Nach unten
Yuna
LIKE THE SHADOW IN YOUR EYES

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Arya    Do Jul 14, 2011 9:03 am

nee, kannst dir auch ein anderes suchen...muss aber halt die rasse sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrallen.forumieren.com/
Arya

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Arya    Do Jul 14, 2011 9:04 am

Alles klar, dann mach ich mich mal an den CB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuna
LIKE THE SHADOW IN YOUR EYES

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Arya    Do Jul 14, 2011 9:10 am

oki doki Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrallen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arya    

Nach oben Nach unten
 
Arya
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Gesuchte Charaktere-
Gehe zu: