we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C




Austausch | 
 

 Nightwolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nightwolves   Di Jul 12, 2011 1:58 am







Storyline




Hier leben wir. Wo genau, dass weiß keiner. Aber, der Wald ist weit weg von den Menschen, und wir nennen ihn Nightwood.
Deswegen auch unser Name.
... ̲N̲̲i̲̲g̲̲h̲̲t̲̲w̲̲o̲̲l̲̲v̲̲e̲̲s̲
Willst du uns anschließen? So ein Wolf sein, genau wie wir? Spaß haben,
jagen, manchmal auch Gefahren und Abenteuer erleben?
Dann meld dich doch einfach an, und tauch in die Rolle eines Wolfes ein!

&&. Alou


Irgendwo....
in einem Wald, verlassen, weit weg von den Menschen lebten wir. Doch, wo waren wir? Wie kamen wir hier her? Das wusste keiner. Unser Stammbaum führte bis in das Mittelalter. Manchmal fragte ich mich. „Leben wir überhaupt auf der Erde?“
Eigentlich dachte ich ‚nein’ aber, die Tiere, die hier lebten, die Sprache, die Gesten, alles. Alles bewies mir das Gegenteil!
Mein Name ist Alou. Ich bin eine schneeweiße Polarwölfin. Wie meine Eltern...
Meine Eltern... die wichtigsten Wölfe in meinem Leben, und sie sind tot. Weg... tot, für immer tot! Und wieso? . Eines Tages liefen sie weg, es war kein Leben in den Augen. Stumm kehrten sie mir einfach den Rücken zu. Seither hatte ich sie nicht wieder gesehen, Azzuen, der Älteste, hatte sie für tot erklärt, aber, waren sie das wirklich? Ich hatte nie die Hoffnung aufgegeben, aber, solangsam zweifel ich selber dran, ob sie wirklich irgendwann zurück kommen?

Hintergrund


In diesem Rollenspiel kannst du deinen eigenen Wolf erstellen, und ihn spielen.
Die Wölfe leben nicht in einem Rudel, aber, alle in dem selben Wald.
Nightwood....
Es werden manchmal kleinere Gruppen gebildet, die auch einen Anführer haben, aber, kein Rudel sind.


Team



~ Alou- Oberadmin- Erstellerin des Forums

Eckdaten



&&. Raiting. 12+
&&. Schreibstil. Präteritum
&&. Beiträge. Mindestens 5 Zeilen!
&&. Zeit. Gegenwart
&&. Genre. Wölfe
&&. Lebensraum. Nightwood- Ein verlassener Wald, weit weg von den Menschen
&&. Spielbares. Alle Wolfsrassen & Mischlinge

Links


Forum :
http://nightwolves-rpg.forumieren.org

Suche :
http://nightwolves-rpg.forumieren.org/f14-jagd

Regeln :
http://nightwolves-rpg.forumieren.org/f1-regeln-im-rudel


--
© Nightwolves


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nightwolves   Fr Aug 12, 2011 1:05 am

Kan gelöscht werden, gibt es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
 
Nightwolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Anfragen & Antworten :: &&. Anfragen-
Gehe zu: