we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C




Austausch | 
 

 Arya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arya

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Arya    Do Jul 14, 2011 9:43 am



&&. Titel

Das Rauschen des Meeres

&&. Name

Mein Name lautet Arya und ich habe ihn damals von meinem Besitzer bekommen.

&&. Bedeutung

Mein Name ist die Kurzform von Adriana und sie kommt aus dem Niederländischen. Bedeuten tut sie soviel wie die Noble, die Edle oder die Weise.

&&. Rasse

Ich bin ein Tschechoslowakischer Wolfshund.

&&. Geschlecht

Natürlich bin ich eine Hündin und sehr stolz darauf.

&&. Alter

Ich bin 4 Jahre jung.

&&. Kastriert oder Sterilisiert?

Weder noch. Zum Glück ist es dazu nie gekommen!

&&. Läufigkeit

Da Wolfshunde nur einmal im Jahr läufig werden, ist dieser einzige Monat der März.



&&. Eltern

Mein Vater heiß Chester und meine Mutter Jenna. Was mit den beiden ist, weiß ich leider bis heute nicht. Ich wurde ja sehr früh von ihnen getrennt.

&&. Geschwister

Meine Geschwister sind Lexus und Clyde. Von den beiden weiß ich leider auch nicht mehr. Ich vermisse sie unwahrscheinlich.

&&. Gefährte/Gefährtin

Nein, einen Gefährten besitze ich nicht.

&&. Nachwuchs

Ob ich schon mal Nachwuchs hatte? Nein, bisher noch nicht, aber irgendwann werde ich mal welchen haben.



&&. Bild des Hundes

Image and video hosting by TinyPic

&&. Aussehen

Ich habe wunderschönes hellbraunes Deckhaar, jedoch gibt es auch Stellen, wie Stirn, Rücken, Seiten und die Oberseite der Rute, bei denen mein Fell schwarz ist. Meine Kehle, die Brust und der Bauch sind von einem nicht mehr ganz so schönen weiß und Beine Beine sind von einer cremigen Farbe. Ingesamt kann man sagen, dass mein Fell oben, wie bei Kopf, Rücken und Rute dunkel sind und zum Bauch und den Beinen hin immer heller wird. Ich weiß nicht, ob man das als Abzeichen sagen kann, aber ich habe über beiden Augen jeweils zwei weiße Striche. Das Besondere sind meine Augen, denn sie erstrahlen in einem dunklen braun-roten Ton.

&&. Körperbau

Mein Körperbau entspricht dem eines jeden Hundes meiner Rasse. Ich bin sehr hochbeinig und habe einen leichten, eleganten Körperbau, den man jedoch nicht unterschätzen sollte. Ich habe recht kräftige Beine, mit denen ich lange und ausdauernd laufen kann. Meine Ohren sind mittelgroß und stehend, während meine Schnauze eine normale Länge hat. Ingesamt gesagt ist mein Körper gut proportioniert.

&&. Größe

Meine Widerristhöhe beträgt etwa 70 Zentimeter.

&&. Gewicht

Ich wiege ungefähr 25 Kilogramm, was bei meiner Größe vollkommen okay ist.

&&. Merkmale

Besondere Merkmal hab ich keine, soweit ich weiß.



&&. Charakter

Ich würde mich selber als recht umgänglich beschreiben. Ungemütlich kann es erst werden, wenn mir jemand Unrecht tut und mich auf eine Art und Weise behandelt, wie ich es nicht verdiene. Ich sage meine Meinung klar heraus und wem das nicht passt, ist bei mir leider an der falschen Adresse. Nach Außen hin erscheine ich zwar recht dominant und unbeugsam, aber jede harte Schale hat einen weichen Kern. Im Prinzip ist das reine Selbstverteidigung, denn ich möchte nicht verletzt werden. Das erreicht man nur, indem man andere zuerst verletzt, damit einem selber kein Schaden zugefügt werden kann. Wenn man mein Vertrauen gewonnen hat, bin ich sehr aufgeschlossen und auch erst dann erfährt man erst, wer ich eigentlich wirklich bin.

&&. Stärken

Meine Stärken sind, dass ich sehr gut Fährten von Tieren verfolgen kann. Außerdenm bin ich eine ausdauernde Läuferin und kann gut schwimmen.

&&. Schwächen

Was ich dagegen nicht so gut kann und dementsprechend meine Schwächen sind, dass ich nicht sonderlich stark und auch nicht die schnellste Läuferin bin.

&&. Vorlieben

Ich mag vor allem die Sonne und das Rauschen des Meeres. Diesem könnte ich stundenlang lauschen.

&&. Abneigungen

Was ich nicht besonders mag sind düstere Tage und Wolken.



&&. Vergangenheit

Ich wurde damals von meiner Mutter bei einem seriösen Züchter geboren. Ich hatte ein paar schöne Wochen mit meiner kleinen Familie, ehe meine Geschwister und ich meine Eltern entrissen wurden. Damals war ich 8 Wochen alt und kam zu einer neuen Familie. Anfangs schienen sie nett, aber mit der Zeit wurden sie immer herrischer, was mir nicht gefiel. Nach einigen Monaten bin ich schließlich bei einem Spaziergang im Wald geflohen und ich kann von Glück reden, dass sie mich nicht mehr gefunden haben. So hab ich mich also auf den Weg gemacht, um irgendein Mitglied meiner Familie zu finden. Bisher waren alles Versuche aber leider erfolglos, doch ich gebe nicht auf! Vor allem jetzt, wo ich denke, dass ich die Spur meines Bruders Clyde gefunden habe!

&&. Positive Erfahrungen

Bisher hatte ich noch kein Erlebnis des Glücks, aber ich hoffe immer noch, dass sich irgendwann alles zum Positiven wenden wird.

&&. Negative Erfahrungen

Es gibt viele nette Wesen auf dieser Welt, aber Menschen gehören nich dazu. Sie haben meine Familie zerstört.



&&. Avatarperson

Jodie

&&. Copyright

[http://www.tamaskandogshowingclub.com/l]www.tamaskandogshowingclub.com[/url]

&&. Inaktivität

Ich werde es dem Charakter mitteilen, mit dem ich gerade am schreiben bin.

&&. Regeln

Gelesen und Akzeptiert

© Wellenjäger.



Zuletzt von Arya am Do Jul 14, 2011 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
» Light of Darkness «

avatar

Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Arya    So Jul 17, 2011 4:19 am


____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
 
Arya
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Wellenjäger :: &&. Hündinnen-
Gehe zu: