we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C




Teilen | 
 

 Tyson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tyson   So Jul 17, 2011 6:30 am



&&. Titel

» malicious determination «

&&. Name

Tyson.

&&. Bedeutung

Ableitung von ‚The Son’ (Der Sohn)

&&. Rasse

Deutscher Schäferhund (Kurzhaar)

&&. Geschlecht

Rüde.

&&. Alter

3 ½ Jahre.

&&. Kastriert oder Sterilisiert?

Kastriert.

&&. Läufigkeit

Hündin; 2x im Jahr. Abstand; 7 Monate. z.B. Mai & September.



&&. Eltern

Unbekannt.

&&. Geschwister

Unbekannt.

&&. Gefährte/Gefährtin

Nein.

&&. Nachwuchs

Nein.



&&. Bild des Hundes



&&. Aussehen

Tyson hat die typische Fellfärbung eines deutschen Schäferhundes. Schwarz-Gelb. Es ist kein helles Gelb. Nein es ist ein leichtes Braun-Gelb. Wie es sich gehört befindet sich auf seinem Rücken die schwarze Färbung. Diese zieht sich vom Rumpf bis runter zur Schanzspitze und über den Nacken, jedoch befinden sich dort ein paar Graue und Weiße Härchen. Sein Kopf ist überwiegend Braun-Gelb, außer seine Schnauze und der Nasenrücken. Sein Fang und Ohren sind ebenfalls schwarz. In seinem Gesicht befindet sich ein schwarzer Schimmer der sich über die Augenpartie und Teile des Kopfes zieht. Seine Beine, der Großteil seines Bauches und die Unterseite seiner Rute sind wieder in diesem Braun-Gelb Ton gefärbt.

&&. Körperbau

Tyson ist ein kräftig gebauter Rüde. Über seinen Körper verteilen sich Muskeln in aller Pracht. Sei Kopf ist breit und besitzt zwei nach oben gerichtete Stehohren, seine Schnauze geht – typisch für einen DSH – schmal nach vorne. Sein Brustkorb ist ebenfalls breit, wird aber schmaler wenn es nach hinten geht, so auch sein Becken. Es ist mittelbreit. Seine Rute ist demnach auch schmaler aber mit dicht anliegenden Fell bedeckt.

&&. Größe

65 Zentimeter.

&&. Gewicht

40 Kilogramm.

&&. Merkmale

Sehr Dunkle - fast Schwarze - Augen.



&&. Charakter

Tyson ist ein kalter Rüde. Einer der niemanden so wirklich an sich ranlässt, kaltherzig und böswillig. Er vertraut auch niemanden, und wenn doch braucht man eher lang um sein Vertrauen zu gewinnen oder es sei denn Tyson schließt denjenigen in sein Herz, dann vertraut er diesem schneller als gewollt. Wie könnte man ‚böswillig’ darstellen? Naja, er würde nicht davor zurückschrecken seine Zähne sprechen zulassen, wenn ihm jemand unsympathisch ist.

Aber auch Tyson kann ‚lieb’ sein. Freundlich kann auch mit drin sein. Aber ‚lieb’ oder ‚freundlich’ ist er nur zu denjenigen die Manns genug sind sein Vertrauen zu erobern. Ansonsten ist Tyson die Art von Hund der meistens alleine sein will, Gesellschaft meidet und wenig redet.

Aber auch er gehört zu denen die sich durchsetzen können und die die man respektieren sollte. Er nimmt das Risiko auf sich und erkundet alles, wenn es auch noch so gefährlich erscheint.

„No Risk. No Fun!“

&&. Stärken

+ Durchsetzen
+ Den Chef spielen
+ Angst einflößen

&&. Schwächen

- Vertrauen
- 'Nett' sein
- Gehorsam sein

&&. Vorlieben

+ Ruhe
+ Respekt
+ Risikos

&&. Abneigungen

- Nervige Gesellschaft
- Respektlosigkeit
- Langeweile



&&. Vergangenheit

Wird nachgetragen.

&&. Positive Erfahrungen

Wird nachgetragen.

&&. Negative Erfahrungen

Wird nachgetragen.



&&. Avatarperson

Ein deutscher Schäferhund/Unbekannt.

&&. Copyright

Siehe Signatur.

&&. Inaktivität

Rausplayen/Verschwindet/Stirbt.

&&. Regeln

Jups.

© Wellenjäger.



Zuletzt von Tyson am Mi Aug 03, 2011 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tyson   Mi Aug 03, 2011 10:53 am

Fertig. Vergangenheit wird nachgetragen (:
Nach oben Nach unten
 
Tyson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tyson dringend in gute Hände
» Tyson sucht ein neues Zuhause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Vergangene Wellenjäger :: &&. Rüden-
Gehe zu: