Wellenjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C
Camilla 1zqdisn
Camilla 343n6t1


 

 Camilla

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Camilla
let's play together

Camilla


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 23.05.11

Camilla Empty
BeitragThema: Camilla   Camilla EmptySo Jul 17, 2011 10:37 pm



&&. Titel

love you like a love song.

&&. Name

Camilla
Ich finde meinen Namen echt schön, den mir meine Mutter Elsa gegeben hat. Mein Vater Delgardo fand den Namen aber nicht so toll und wollte mich Sabrina nennen!
Da finde ich Camilla wirklich bezaubernder...(:


&&. Bedeutung

uff...die Bedeutung? Ich glaube, dass Camilla auf dem Portugiesischen oder Lateinischen kommt und soviel wie "die Ehrbare" oder "Dienerin" bedeutet..aber ich bin mit nicht so sicher...

Camilla stammt aus dem Portugiesischen | Lateinischen und bedeutet "Die Ehrbare", aber auch 'Dienerin'.

&&. Rasse

Ich bin eine Mischlings-Hündin, komme aber nach meiner Mutter. Mein Vater ist ein reinrassiger Schäferhund und meine Mutter eine reinrassige Australien Shepherd Hündin. Tja, und zusammengemixt ergibt dies mich!
Mischling

&&. Geschlecht

Ich hoffe, dass ich nicht männlich aussehe!
weiblich

&&. Alter

Ich bin zwei einhalb Jahre alt. Ich finde dieses Alter eigentlich recht gut, da man noch ein Teenager ist...
Aber jetzt muss ich mal schnell weg, da rennt was im Gebüsch rum!

zwei einhalb Jahre

&&. Kastriert oder Sterilisiert?

nein, ist sie nicht.

&&. Läufigkeit

wie ihre große Stiefschwester: April & November.



&&. Eltern

Mutter | Elsa | Australien Shepherd | blue-merle | 7 Jahre | Ort unbekannt
Vater | Delgardo | Deutscher Schäferhund | ''normal'' | (auf Amy warten) | (auf Amy warten)

&&. Geschwister

Amy | große Stiefschwester | 5 Jahre | reinrassiger deutscher Schäferhund | Beziehung: sehr gut | Ort; Kahula

&&. Gefährte

sie hat keinen

&&. Nachwuchs

nein



&&. Bild des Hundes

Camilla Header10

&&. Aussehen

Sie ist eine recht Kleine Hündin, die nach ihrer Mutter Elsa kommt. Sie hat die Fellfärbung 'blue-merle'; die Farben weiß, braun und schwarz sind am Häufigsten zu sehen.

Fangen wir mal beim Kopf an;
Dort ist die Hündin am buntesten, da kommen nämlich all ihre Grundfarben zum Vorschein und man könnte meinen, sie sei in einem Farbtopf gelandet.
Ihre Nase ist schwarz, von ihrer Schnauze aus zieht sich dann eine weiß-graue Marmorierung am ihren Nasenrücken bis zu ihrer Stirn hin. Sie hat schöne braune Augen mit einem kleinen Tick von grün.
Ihr rechtes Auge ist umgeben von einer schwarz-grau Marmorierung und ein kleines Stück, dass links oben ist, ist braun.
Ihr linkes Auge ist komplett mit schwarz umrandet und dort ist wieder diese eine Stelle, wo braun zum Vorschein kommt.
Ihre rechte Wange ist braun, hat aber ein paar kleine schwarz-graue Punkte. Hingegen ihre linke Wangen ist schwarz und hat einige braune 'Flecken'.
Ihr rechtes Ohr ist grau, hat aber etwas vor der Spitze eine weiße Linie, ihr linkes Ohr ist komplett schwarz.

So, nun kommen wir zum Körper.
Ihr Halb und Nackenbereich ist weiß und zieht sich bis zu ihrem Bauch.
Ihr rechtes Bein ist in der Innenseite braun, sowie auch außerhalb. Ihr Linkes Bein ist schwarz-weiß-grau marmoriert.
Ihr Rücken und ihre 'Seiten' sind wieder schwarz-grau-weiß marmoriert und ihr Hinterteil ist komplett schwarz. Aber auf der linken Seite ist ein kleiner weißer Fleck auf ihrer Flanke.
Auf der rechten Seite ist ihr Bauch schwarz und hat einige weißen Linien. Ihr Schweif ist schwarz-weiß.

Sie hat ein mittellanges Fell.

&&. Körperbau

Die Hündin hat den typischen Körper eines Australien Shepherds, da ihr Körper sportlich und schlank aussieht. DIe Hündin hat eigentlich recht kleine Beine, aber dies gehört ja zur Rasse.
Muskeln sieht man bei ihr eigentlich nicht, aber würde man sie schoren, würde man sehen, dass sie doch ein paar 'weibliche Muskeln' hat.
Sie hat außerdem eine recht elegante Gangart, die so aussieht, als hätte sie Sprungfedern unter ihren Pfoten.

&&. Größe

47 Zentimeter

&&. Gewicht

20kg

&&. Merkmale

nein



&&. Charakter

Camilla ist bei Fremden sehr ruhig und zurückhaltend, aber wenn man sie kennt, zeigt sie ihre wahre Seite;
sie ist nämlich eine freche Hündin, die kein Blatt vor dem Mund nimmt und immer ihre Meinung sagt. Außerdem rennt sie für ihr Leben gern und rauft auch schonmal mit jemanden, wenn ihr etwas nicht passt.
Sie ist hilfsbereit und man kann sich immer auf sie verlassen.
Wenn sie merkt, dass es jemanden nicht gut geht, möchtet sie ihn trösten, aber es wird dann eigentlich noch schlimmer, da sie nie die richtigen Worte findet.

Aber trotzdem schafft die Mischlingshündin immer ein Lächeln auf den Lippen Anderer zu zaubern und dies macht sie so einzigartig.
Man könnte die Hündin auch als kaotisch und verpeilt beschreiben, aber dies hört sie nicht gerne.
Sie ist schnell eingeschnappt und verträgt keine Kritik, Camille ist immer mit vielen Emotionen unterwegs.

&&. Stärken

- vertraut nicht jedem
- Willen-stark
- Rennen
- Ausdauer
- Schwimmen
- jemanden ein Lächeln auf den Lippen zaubern
- überzeugen
- was sie will, bekommt sie auch
- auf 'süß' stellen
- Rüden um den Finger wickeln

&&. Schwächen

- zu Fremden misstrauisch
- schnell eingeschnappt
- verträgt keine Kritik
- anhänglich
- hat Höhenangst

&&. Vorlieben

- Rüden um den Finger wickeln
- sie braucht auch mal ihre Ruhe
- ihre Schwester Amy nerven macht ihr wirklich sehr viel Spaß *grins*
- jemanden zum Lachen bringen
- spielen, tollen, rennen, schwimmen etc
- gutes Essen & gutes Wetter

&&. Abneigungen

- Spielverderber
- Lärm
- Unwetter
- schlechtes Essen
- Romantik
- möchte-gern Macho's
- Angeber
- Arroganz
- Zicken



&&. Vergangenheit

[oberer Teil wird nachgereicht]
Nach Kahula kam sie, indem sie auf ein Kreuzfahrt-Schiff mitgenommen wurde, dieses um die ganze Welt fuhr und die Menschen konnten dann Inselgruppen etc. fotografieren und sich 'entspannen'.
Die Hündin fand dies aber gar nicht toll, nein, sie spielte lieber am Deck mit einem Holzbrett oder streckte ihre Schnauze zwischen das Schutzgitter.
Aber einmal ging das nicht gut aus.
Das Schiff steuerte auf die Karibik-Inselgruppe zu; es war Nachts. Camilla spielte wieder einmal an Deck mit ihrem Brett und dann passierte es: als sie ihr Brett holen wollte, rannte sie, rutschte aus und fluschte durch das Gitter.
Ihr Brett hatte sie zum Glück noch schnappen können und so plaschte sie ins Meer.
Sie wimmerte und winselte, bellte und heulte um Hilfe, aber niemand kam um sie zu retten.
Und so machte sie sich auf den Weg, ihrer Nase lang zu schwimmen und so kam sie Nachts an Kahula an.
Sie war schwach, aber sie hatte es geschafft, aber ohne den Wellen, die ihr vom Rücken aus nachhalfen, hätte sie es nicht geschafft.
Sie robbte ans Ufer, stand vorsichtig auf, schüttelte sich halbwegs trocken und traf auf andere Hunde...

&&. Positive Erfahrungen

- gute Erziehung
- war beliebt bei anderen Hunden
- Chefin eines kleines Rudels

&&. Negative Erfahrungen

- die Rutschpartie ins Meer *zwinker*



&&. Avatarperson

Holly von der Lerchenmühle | reinrassiger Australien Shepherd | 1 Jahr | blue-merle | Besitzer; Silke

&&. Copyright

cb-tierfotos

&&. Inaktivität

inaktiv; zieht sie mit
tote Hose ^-^; lasst sie sterben

&&. Regeln

klaro (:

© Wellenjäger.

Nach oben Nach unten
http://araka.forumieren.com/
Nelly
» Light of Darkness «

Nelly


Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

Camilla Empty
BeitragThema: Re: Camilla   Camilla EmptyMo Jul 25, 2011 10:34 pm

Camilla AyRlt
Nach oben Nach unten
https://wellenjaeger.forumieren.com/
 
Camilla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Wellenjäger :: &&. Hündinnen-
Gehe zu: