we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C




Austausch | 
 

 Malika - forever free

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Malika - forever free   Mo Jul 18, 2011 12:48 am



&&. Titel

frei und wild

&&. Name

Ihr Name lautet Malika

&&. Bedeutung

Seine Bedeutung kann man auf 'Engel' zurückführen

&&. Rasse

Sie ist eine reinrassige Flat coated Retriever Hündin

&&. Geschlecht

Sie ist rein weiblichem Geschlechts

&&. Alter

Sie ist stolze 2 Jahre jung

&&. Kastriert oder Sterilisiert?

keines von beidem

&&. Läufigkeit

August &&. Januar



&&. Eltern

Vater: Jakob | verstorben | -
Mutter: Cherry | lebend | Californien, USA

&&. Geschwister

Kaya | lebend | unbekannt
Laila | lebend | Unbekannt
Chestnut | tot Geburt | -

&&. Gefährte/Gefährtin

Nein, weiteres wird sich im RP ergeben.

&&. Nachwuchs

--



&&. Bild des Hundes



&&. Aussehen

Malika ist eine schwarze Hündin, die sehr langes Fell hat. Es ist sehr dicht und dadurch hält es sie schön warm,
aber in ihrer jetzigen Heimat brauch sie kein Pelz der sie wärmt, denn sie liegt keine fünf Minuten in der Sonne
und schon fängt sie an zu schwitzen. Denn schwarze Farbe zieht die Wärme an. Ihre Augen tragen ein schönes
warmes Braun, es ist nicht zu dunkel und nicht zu hell.

&&. Körperbau

Durch ihre Rasse ist Malika ein sehr schlanker, aber trotzdem sportlicher Hund. Sie ist nicht sonderlich groß,
aber für ihre Rasse ist diese Größe normal. Unter ihrem dichten Fell kann man gut ihre Muskeln erkennen.
Besonders wenn sie sich bewegt, sieht dieses sehr elegant aus. Auch im Wasser macht die schwarze Hündin eine
gute Figur und kann sich sehen lassen. Sie ist eine echt gute Schwimmerin und eine genau so gute Läuferin,
sie hat viel Ausdauer und zeigt dieses auch. Ihre Rute trägt die Retrieverhündin stehts aufrecht.


&&. Größe

Ihre Wiederristhöhe beträgt 57 cm

&&. Gewicht

28 kg, mal mehr und mal weniger

&&. Merkmale

--



&&. Charakter

Wild und Frei - dieser Titel beschreibt die Retrieverhündin im Großen und Ganzen. Malika
ist eine wilde und verspielte Hündin. Gegenüber ihren Freunden ist sie steht’s hilfsbereit und immer nett.
Doch bei Fremden kann sie schlecht Vertrauen fassen, dieses liegt größtenteils an ihrer Vergangenheit,
die ihr immer noch schwer zu schaffen macht. Doch seitdem sie in ihrer neuen Heimat ist, hat sie sich
total verändert. Sie liebt die Freiheit die sie hat, auch wenn sie ihre Familie vermisst.


&&. Stärken

+schwimmen 'Wenn ich einmal im Wasser bin kriegt mich niemand mehr'
+Ausdauer 'Da ich gerne und viel schwimme, habe ich auch eine gute Ausdauer'
+rennen 'Renne tue ich schon fast so gerne wie schwimmen'
&&. Schwächen

-vertrauen fassen 'Da ich einmal ausgesetzt wurde fällt es mir schwer wieder Vertrauen zu fassen'
-Rüden ' Wenn ein Rüde nett und hübsch ist kann ich kaum widerstehen'
&&. Vorlieben

+schwimmen 'Ich liebe das schwimmen!'
+rennen 'Beim rennen kann ich wenigstens meine Umwelt vergessen, genauso wie beim schwimmen'
+Jagen 'Ich liebe das Gefühl meine Beute zu verfolgen, ein richtiger Adrenalin Kick'
+Relaxen 'Ein bisschen Entspannung tut jedem gut'
&&. Abneigungen

-Streit 'Wenn jemand sich streitet dann verziehe ich mich lieber oder versuche den Streit zu schlichten'
- Kampf 'Kann es denn nirgentwo ein leben geben ohne Kampf?'



&&. Vergangenheit

Malika wurde in einer kleinen Wohnung in Kalifornien geboren, dort war sie glücklich, sie spielte oft mit ihren Geschwistern und liebte es mit ihnen im Wasser zu spielen. Doch ein Tag veränderte ihr ganzes leben... an diesem eigentlich normalen Tag ging ihr Besitzer wie gewohnt zur Arbeit. Doch dieses Mal nahm er sie mit und zog ihr unterwegs das Halsband aus, ein kläglicher Blick lag in seinen Augen, die junge Hündin wusste erst nicht was geschah, doch als sie merkte wie der Zweibeiner anhielt und sie aus dem Auto schob realisierte die schwarze was passierte. Als die Pfoten Malika‘s auf die harte Erde kamen winselte sie auf, denn der Mensch hatte sie mit voller Kraft aus dem Auto geschoben, doch ohne darauf zu achten sah sie zu wie ihr Mensch die Tür zuknallte und davon fuhr. Die Flat coated Retriever Hündin versuchte dem davon fahrenden Auto zu folgen, doch ohne Erfolg, nach einigen Minuten blieb die ehemalige Haushündin hechelnd stehen, sie wusste nicht wo sie war und was sie nun tun sollte...
Als sie schon einige Zeit durchgestanden hatte, wurde sie von, ihr fremden, Menschen mit genommen, die junge Hündin versuchte sich zu wehren, vergeblich. Ohne zögern nahmen die Zweibeinern die hilfslose Hündin mit. Malika wusste nicht was mit ihr passierte da wurde sie schon mit einer Spritze betäubt und eine erdrückende Schwärze breitete sich ueber ihr aus, als sie wieder zu sich kam fiel ihr keine Veränderung auf, nur das ständige hin und her wiegen und den stechenden Geruch von Meersalz in der Luft...

&&. Positive Erfahrungen

Malika hat eine gute Erziehung genossen und lebte bis zu jenem Tag glücklich bei ihrer Mutter und ihren Geschwistern.
Die Flat coated Retriever Fähe hatte viel Freilauf und ihre Mutter brachte ihr vieles bei wie zum Beispiel das jagen und kämpfen, denn ihre Mutter hatte immer das unmögliche vor Augen, jenes, das eines Tages sogar eingetreten ist und Malika verdankt ihrer Mutter ihr leben

&&. Negative Erfahrungen

Malika wurde ausgesetzt und musste unter harten Umständen versuchen zu überleben, außerdem hat die Hündin ihren Vater nie kennengelernt, denn er ist kurz nach ihrer Geburt bei einem Jagdausflug gestorben



&&. Avatarperson

Lara – Hündin – Flat coated Retriever

&&. Copyright

All rights reserved to Tierisch im Bilde

&&. Inaktivität

'Sie ist auf Nahrung Suche oder macht einen Spaziergang im Wald, am Gebirge oder am Strand. Wenn ich einmal nicht mehr hier bin sollte sie durch ein Unglück sterben.

&&. Regeln

Selbstverständlich!

© Wellenjäger.

Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «



Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Malika - forever free   Mo Jul 25, 2011 10:34 pm


____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
 
Malika - forever free
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ö: BeaglexShar Pei-Hündin, geb. 2009 - Animalhoardingopfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Wellenjäger :: &&. Hündinnen-
Gehe zu: