we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C




Teilen | 
 

 Masamba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Malkia
Gast



BeitragThema: Masamba   Mi Jul 20, 2011 9:23 pm





Masamba - ein wildes Land am Zipfel des Superkontinenten Karamia. Seit Anbeginn der Zeit erzählen sich die Bewohner Legenden über himmlische Wesen die sich gegenseitig über die Welt jagen damit es Tag und Nacht werden kann, den Allvater und die Allmutter, Licht und Schatten. Tsetse, der weibliche Geist der für das Tageslicht und die Sonne zuständig ist, wird stets von Rugari, dem männlichen Geist der Nacht gehetzt. Es heißt, er wolle Tsetse eines Tages vollends vernichten um ewige Dunkelheit über die Welt zu bringen. Manche behaupten er sei ein Dämon, andere wiederum glauben er sei ein ruheloser Geist. Doch das sind bloß Legenden, nicht wahr?

Wie alles auf dieser Welt ist auch Masamba dem Wandel der Zeit ausgesetzt und muss sich mit den Jahren und Gezeiten verändern. Es muss lernen die schlechten, aber auch die schönen Tage zu respektieren und zu ehren, doch vor allem müssen auch seine Bewohner lernen mit dem Unerwarteten zu leben und entsprechend darauf zu reagieren. Die Zeit stellt alles Leben auf eine harte Probe, denn wer vermag zu sagen ob es einem Wesen möglich sein wird sich weiterhin anzupassen? Einmal mag es gelingen, doch was geschieht die nächsten Male? Wird das Geschöpf lernen flexibel zu werden oder muss es elendig zu Grunde gehen, ohne jemals eine Entwicklung, eine Evolution, erleben zu dürfen? Die Traditionen begleiten die Raubkatzen bei ihren Aufgaben, sie schenken ihnen das Gefühl von Heimat, aber auch Ehrfurcht und Respekt. Sie erzählen sich die Geschichten von Göttern, Geistern und Ahnen während der warmen Sommer und der langen Winternächte. Sie ehren das Land und behandeln es gut, zeitgleich beschützen sie es vor allen möglichen Eindringlingen. Aber ist nicht auch das größte und schönste Paradies nur ein Utopia das in sich zusammen fallen kann wenn nicht alle Karten richtig aufeinander liegen? Was, wenn ein Wind kommt der das Kartenhaus zum Einsturz bringt?

Das Paradies ist nur ein Trugbild. Wir können lernen damit zu leben oder wir verschließen unseren Geist vor der Wahrheit um in Verbitterung und Selbstbetrug zu leben. Wir können die schönen Zeiten genießen, doch wir müssen uns auch stets vor Augen halten das sie jeden Moment vorbei sein und sich unser gesamtes Leben komplett verändern könnte. Mit den zahlreichen Jahren die an Masamba vorbeigezogen waren haben auch wir uns verändert. Wir wissen das uns alsbald eine große Herausforderung bevor steht derer wir uns beweisen müssen um dieses Land und unsereins weiterhin beschützen zu können. So ist der Kreislauf des Lebens.
Die Starken überleben, die Schwachen müssen sterben.

In Masamba kann nur der Stärkste überleben.

» DIE ZUKUNFT HAT VIELE NAMEN.
FÜR DIE SCHWACHEN IST SIE DAS UNERREICHBARE.
FÜR DIE FURCHTSAMEN IST SIE DAS UNBEKANNTE.
FÜR DIE TAPFEREN IST SIE DIE CHANCE.
«


» Rating: 14+ Jahre.
» Keine Szenentrennung.
» Genre: Raubkatzen | Fantasy.
» Masamba lebt vor allem von Plotlines.
» Min. Postinglänge beträgt 1500 Zeichen.
» Spielbar sind mehrere verschiedene Raubkatzen.

GRÜNDER » Malkia.
ERÖFFNET » 20.07.2011.



FORUM | REGELN | STORYLINE | GESUCHE

Masamba Rollenspiel © Spielleitung [ Malkia ]

14
Nach oben Nach unten
 
Masamba
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Verbündete :: & Tiere-
Gehe zu: