we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C




Teilen | 
 

 Shance | in Arbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shance



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 23.05.11

BeitragThema: Shance | in Arbeit   Mo Jul 25, 2011 10:45 pm



&&. Titel

Mein Titel hat sich einfach so ergeben, ich glaube sogar das das mal eine Hündin zu mir gesagt hat: Weiberheld auf vier Pfoten. Doch mein eigentlicher Titel ist: >> diabolical Murderer << Mein zweiter Besitzer gab mir diesen Titel und er steht auf meinem Halsband.

>> diabolical Murderer <<

&&. Name

Auch wie bei den Titeln habe ich zwei Namen. Ich werde normalerweise Shance genannt, doch mein richtiger Name ist > > Devil Heart < < . Diesen Namen gaben mir die Menschen, doch sie riefen mich nur Devil. Ich hasste diesen Namen und schämte mich dafür, also nannte ich mich Shance.

Shance

&&. Bedeutung

Mein richtiger Name kommt aus dem Englischen und heißt übersetzt teufels Herz. Shance hat keine richtige Bedeutung.

teufels Herz

&&. Rasse

Menschen beurteilen Hunde immer nach ihren Rassen. Ich wurde von den Menschen verabscheut und gehasst, sie nannten mich den Killer. Nur weil wir Kampfhunde genannt werden, heißt das nicht das wir aggressiv und unberechenbar sind.

Dobermann

&&. Geschlecht

Auch mein Geschlecht hat viel mit der Vergangenheit zu tun. Wäre ich eine Hündin gewesen, hätte ich irgendwo ein schönes Plätzlich, in einer netten Familie. Aber ich kann mein Geschlecht nicht umwandeln, aber wenn ich recht überlege will ich das auch gar nicht.

Rüde

&&. Alter

Wie die Zeit vergeht. Es sind gute fünf Jahre her seitdem ich geboren wurde. Ich war der Erstgeborene, ich bin vier Minuten eher als meine Geschwister geboren.

5 Jahre

&&. Kastriert oder Sterilisiert?

Ist der Charakter Kastiert oder Sterilisiert?


&&. Läufigkeit

Hündin; 2x im Jahr. Abstand; 7 Monate. z.B. Mai & September
.



&&. Eltern

Mutter: Deleila [lebend]
Vater: Dexter [lebend]

&&. Geschwister

Shane - Rüde [tot] &. Leika - Hündin [lebend]

&&. Gefährte/Gefährtin

Nein.

&&. Nachwuchs

Nein.



&&. Bild des Hundes

Nicht breiter als 460 Pixel!

&&. Aussehen
Ich bin ein schlanker Dobermann mit einer Körpergröße von 72 cm, mein Gewicht beträgt so um die 40 kg. Mein glänzendes Fell ist schwarz mit rotbraunen Abzeichen. Meine Ohren sind pinschertypisch, mittelgroß, abgerundet und hängend. Ich bin ein mittelgroßer, kräftiger und muskulös gebauter Hund, der trotz aller Substanz in der Linienführung des Körpers Eleganz und Adel erkennen lässt.

&&. Größe

75 cm

&&. Gewicht

56 kg

&&. Merkmale

Hat der Charakter irgendwelche Merkmale?



&&. Charakter

Wie verhält sich der Charakter ? [Fließtext]

&&. Stärken

+ Ausdauer
+ logisches Denken
+ Gehör
+ Willensstark
+ zielbewusst
+ ehrgeizig
+ körperliche Stärke

&&. Schwächen

- Geruchsinn
- Gnadenlos
- Aufspüren
- unkontrollierbar


&&. Vorlieben

+ Wasser
+ sein besten Freund - Daimon
+ Ruhe
+ Freiheit

&&. Abneigungen

- Menschen
- Zwinger
- Schäferhunde



&&. Vergangenheit

Hat der Charakter eine bestimmte Vergangenheit? [Fließtext]

&&. Positive Erfahrungen

+ Flucht aus dem Zwinger

&&. Negative Erfahrungen

- Mutter wurde von einem Schäferhund umgebracht
- er war in einem Zwinger - bei den Hundekämpfen



&&. Avatarperson

Welchen Hund habt ihr für den Avatar benutzt?

&&. Copyright

Verlinkung der Website, des Fotostreams des Tieres & Name des Fotografen. (Fotocommunity, Flickr, Deviantart etc.)

&&. Inaktivität

Was passiert mit dem Charakter, wenn der Spieler inaktiv wird?

&&. Regeln

Gelesen & Akzeptiert?

© Wellenjäger.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shance | in Arbeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeit mit jungen Pferden
» leichte,mittlere,schwere Arbeit
» Wie gestaltet ihr eure (tägliche) Arbeit mit dem Pferd?!
» Mischling CHICO in Almunecar (SP) sucht ... - Neuburger Tierhilfe
» Kappzäume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Bewerbung-
Gehe zu: