we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C




Teilen | 
 

 Micado - Einfach Unwiederstehlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micado
einfach Unwiderstehlich

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 22.05.11

BeitragThema: Micado - Einfach Unwiederstehlich    So Mai 22, 2011 9:01 am





&&. Titel

Einfach unwiederstehlich.

&&. Name

Micado

&&. Bedeutung

keine Ahnung.

&&. Geschlecht

männlich

&&. Alter

3 Jahre

&&. Sterilisiert oder Kastriert?

Weder noch.

&&. Läufigkeit

Hündin; 2x. Abstand; 7 Monate. z.B. Mai & September.




&&. Eltern

unbekannt

&&. Geschwister

unbekannt

&&. Gefährte/Gefährtin

Wünscht sich eine Gefährtin.

&&. Nachwuchs

noch Keinen




&&. Bild des Hundes



&&. Rasse

Australian Shepherd

&&. Aussehen

Micados Fell beeinhaltet ziemlich viele braun und schwarz und weiß töne und ein kleines bisschen grau ist auch darbei. er hat helle Augen wobei eins blau und das andere braun ist. Sein Kopf ist zum größten Teil schwarz mit einer weißen Blesse und ein bisschen braun an den Wangen.

&&. Körperbau

Micado ist relativ normal groß und schank aber nicht unterernährt
Er hat einen für seine Rasse sehr langen Schweif und langes Deckhaar
Er hat schöne lange beine und unter seinem dichten Fell zeichnen sich ganz leicht seine Muskeln ab
Eer hat einen schönen dünnen Hals um den ein blaues Halstuch hängt
Seine Schnauze ist dünn und klein und seine Ohren hängen leicht herunter.

&&. Merkmale

ein blaues Halstuch, seine Augen.




&&. Charakter

Micado ist ein junger mutiger Hund der jede Herausforderung annimmt. Er ist eigentlich immer freundlich es sei den
jmand reizt ihn oder ähnliches. Er flirtet mit jedem Weidchen auch wenn es vergeben ist und meistens kommt er damit auch gut an. Er ist sehr beweglich, kann gut schwimmen und klettern und hasst es alleine zu sein. Er kann manchmal ein kleiner Draufgänger sein wobei er sich nicht sicher ist ob das eine schwäche oder stärke ist.
&&. Stärken

flirten
schwimmen
offen & freundlichkeit & höflichkeit

&&. Schwächen

Hündinen (solang er single ist flirtet er mit jeder Hündin)
stürzt sich in jede Herausforderung(auch wenn sie lebensgefährlich ist)
alleine sein


&&. Vorlieben

Hündinen, schönes Wetter, schwimmen, romantische Orte

&&. Abneigungen

eifersüchtige Rüden, Menschen, laute knallende Geräusche(Gewehr)



&&. Vergangenheit

Er erinnert sich nicht aber er trägt ein blaues halstuch was darauf schliesen lässt dass er bei Menschen gelebt hat.

&&. Positive Erfahrungen

nette Hunde, "freie" Hündinen, schönes Wetter

&&. Negative Erfahrungen
Menschen, lautes knallendes Metalldingens (gewehr aber Micado weiß net wie des heißt), wen man eine schon vergebene Hündin anspricht , eifersüchtige Rüden




&&. Inaktivität

Was passiert mit dem Charakter, wenn der Spieler inaktiv wird?
öhhm lasst ihn einfach da wo er ist aber ich schau dass er net im Weg is wenn ich weg bin Smile

&&. Regeln

Gelesen & Akzeptiert?
Sonst wer Micado net hier^




©️ Wellenjäger




Zuletzt von Micado am So Mai 29, 2011 8:35 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Micado - Einfach Unwiederstehlich    So Mai 29, 2011 8:40 am

Nach oben Nach unten
 
Micado - Einfach Unwiederstehlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilferuf an alle Whippetfreunde
» Stroh häckseln - womit?
» Jungpferde - Ausbildung
» Mein Pferd kommt nicht mit mir von der weide!!!
» Wurzel schneiden ja oder nein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Wellenjäger :: &&. Rüden-
Gehe zu: