we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C




Austausch | 
 

 # Nelly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nelly
» Light of Darkness «



Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: # Nelly   So Aug 21, 2011 6:35 am




Der Hund
allgemeines über den Charakter

&&. Titel
"Seitdem ich weiß was mein Name bedeutet, weiß ich auch warum mich meine Freunde und Verwandte mich Light of Darkness nennen. Meine Mutter meinte, ich bin ein kleines Licht in der Finsternis."

Light of Darkness

&&. Name
"Mein Name ist ziemlich kurz, aber ich mag ihn. Besonders weil er mit einem Y endet, komisch aber irgendwie ist das mein Lieblings Buchstabe. Soweit ich weiß, gab mir meine Mutter diesen Namen, ihr Name hat auch nur drei Buchstaben, anscheinend mochte sie kurze Namen."

Nelly

&&. Bedeutung
"Teilweise auch durch meine Bedeutung entstand mein Titel. Ich mag die Bedeutung von meinem Namen, obwohl sie nicht wirklich besonders ist. "

Licht - Hell

&&. Rasse
"Meine Rasse wird bei den Hundesportarten sehr geschätzt, da wir sehr flinke und gehorsame Hunde sind. Selten sind die Hunde meiner Rasse einfarbig, ich selber bin ein sehr bunter Hund, genau wie meine Eltern und Geschwister."

Australian Sheperd

&&. Geschlecht
"Ich glaube für einen Rüden bin ich etwas zu zierlich. Und ich meine.. sieht man mir etwa nicht an das ich eine Hündin bin?"

Weiblich; Hündin

&&. Alter
"Mein Alter? Genau kann ich euch nicht sagen wie alt ich bin, aber ich würde mal sagen ich bin so um die 5 Jahre alt - also habe ich noch die Hälfte meines Lebens vor mir."

5 Jahre

&&. Kastriert oder Sterilisiert?
"Gottseidank - ich bin weder kastriert noch sterilisiert!"

Beides nicht.

&&. Läufigkeit
"Einmal im Sommer und einmal im Winter.."

Juli & November

Stammbaum
familiäres über den charakter



&&. Eltern
"Meine Mutter war einfach alles für mich, sie hat immer für mich gesorgt und mir viel gelehrt. Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt. Ob ich das Schade finde kann ich nicht sagen, da ich nur schlechte Sachen über ihn gehört habe. "

Mutter: Blue [lebend]
Vater: Unbekannt

&&. Geschwister
"Casanova und Camilla - meine beiden Besten. Ich kann einfach nicht mehr ohne sie leben."

Halbbruder Casanova
Halbschwester: Camilla

&&. Gefährte/Gefährtin

Nein.

&&. Nachwuchs

Nein.

Erscheinung
äußerliches über den charakter



&&. Bild des Hundes

Nicht breiter als 460 Pixel!

&&. Aussehen

"Ich bin ein ziemlich bunter Hund, wenn ich das so sagen darf. Mein Fell hat die drei Grundfarben aller Hunde: weiß, schwarz und braun. Diese Farben sind überall auf meinem schönen Pelz verteil. Mein Fellkleid ist ziemlich kuschelig und lang, während meine Ohren ungewöhnlich behaart sind, wodurch man sie kaum sehen kann, dazu kommt noch das sie etwas abgerundet sind und dadurch irgendwie lustig aussehen. Meine Besonderheit ist, dass ich zwei verschiedenfarbige Augen habe. Mein rechtes Auge ist braun, wie die Erde und mein Linkes blau, wie das weite Meer. Dieses Merkmal habe ich von meiner Mutter geerbt, wie viele andere auch. Ich bin durch meine Rasse ein sehr schlanker Hund, doch unter meinem langen Fell verbergen sich meine Muskeln, wovon ich für eine Hündin ganz schön viele habe, also pass auf, mit wem Du dich anlegst! Meine Pfoten sind ungewöhnlich groß, da ich nicht gerade zu den größten Hunden gehöre. Meine Rute halte ich immer stolz aufrecht. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich einen sehr eleganten Gang habe. Auch beim Schwimmen mache ich wohl eine gute Figur. Ich mag es, wenn man mich damit komplimentiert. Welche Hündin bekommt schon nicht gerne Komplimente?"

&&. Größe

Wie groß ist der Charakter?

&&. Gewicht

Wie viel wiegt der Charakter?

&&. Merkmale

Hat der Charakter irgendwelche Merkmale?

Eigenschaften
charakteristisches über den charakter



&&. Charakter

"Ich bin, passend zu meinem Aussehen, ziemlich verspielt und das merkt man wohl. Jedoch weiß ich, wann ich wieder Ernst werden muss. Ich kann sogar sehr ernst werden! Wenn Du meine Freunde oder mich verärgerst droht dir meine scharfe Zunge, vor der Du garantiert noch das Fürchten lernen wirst! Naja, ich möchte Dich nicht verschrecken... komm wieder her. Immerhin kann ich auch humorvoll sein und sehr freundlich. Ich liebe es neue Freunde zu gewinnen und vielleicht ist auch irgendwann der Richtige dabei. Sollte mir jemand das Herz brechen, so werde ich ihm dies wohl so schnell nicht mehr verzeihen. Ich merke mir so was ziemlich gut, auch wenn die Erinnerung an schlechte Erfahrungen immer wieder schmerzt. Nun, so viel Schlimmes ist mir ja nicht widerfahren. Ich darf von mir sagen, dass ich äußerst stolz auf mich bin und mir von niemandem jemals einreden lassen würde, dass ich nicht gut genug für etwas bin oder so was. Der wird noch seine Lektion erteilt bekommen! Ich bin ziemlich einfühlsam und helfe gerne anderen Hunden die in der Patsche stecken oder etwas nicht hinbekommen. Vielleicht sollte ich auch öfters mal an mich denken, denn manchmal bin ich durchaus zu freundlich und dies kann wohl auch zu schlechten Resultaten führen."

&&. Stärken

Was kann der Charakter gut ?

&&. Schwächen

Und was nicht so gut ?

&&. Vorlieben

Was mag der Charakter ?

&&. Abneigungen

Und was nicht?

Vergangenes
vergangenes über den charakter



&&. Vergangenheit

Hat der Charakter eine bestimmte Vergangenheit? [Fließtext]

&&. Positive Erfahrungen

Hat der Charakter irgendwelche Positiven Erfahrungen gemacht?

&&. Negative Erfahrungen

Oder Negative?

Off Play
informationen über den spieler



&&. Avatarperson

Welchen Hund habt ihr für den Avatar benutzt?

&&. Copyright

Verlinkung der Website, des Fotostreams des Tieres & Name des Fotografen. (Fotocommunity, Flickr, Deviantart etc.)

&&. Inaktivität

Was passiert mit dem Charakter, wenn der Spieler inaktiv wird?

&&. Regelcode

Hier die Regelcode-Grafik einfügen.

© Wellenjäger.


____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: # Nelly   So Aug 21, 2011 8:02 am

ähm, sry, aber, seit wann sind casa und nelly halbgeschwister? das haben wir aber nicht ausgemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: # Nelly   So Aug 21, 2011 8:11 am

Es war doch ausgemacht, das sie richtige Geschwister sind, oder?
Ich habe das in der Storyline laut meinen Infos so angedeutet.
Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «



Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: # Nelly   So Aug 21, 2011 8:12 am

Casü du hast andere Eltern.
Und Nelly kennt ihren / deinen Vater nicht.

____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: # Nelly   So Aug 21, 2011 8:17 am

Also keine Geschwister?
Dann darf ich jetzt wieder Umschreiben? Danke -.-
Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «



Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: # Nelly   So Aug 21, 2011 8:20 am

Sie sind Halbgeschwister.

____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: # Nelly   So Aug 21, 2011 8:24 am

Dann müssen sie aber ein gleiches Elternteil haben. Dann zieht "Casü, du hast andere Eltern" nicht.
Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «



Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: # Nelly   So Aug 21, 2011 8:26 am

Ooooooh >.<
Sie haben den gleichen Vater - den Nelly nicht kennt.
Deswegen das: du hast andere Eltern
Weil Nelly ihren Vater nicht kennt.

____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: # Nelly   So Aug 21, 2011 8:29 am

Kann ich es dann trotzdem n der SL lassen?
Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «



Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: # Nelly   So Aug 21, 2011 8:44 am

Ja - wann stellst du die denn endlich rein? ^^

____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: # Nelly   So Aug 21, 2011 8:58 am

Ja ja. mach ich schon noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: # Nelly   Mo Aug 22, 2011 7:37 am

ähm, hättest du mir trotzdem sagen können, Wink
Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «



Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: # Nelly   Mo Aug 22, 2011 7:39 am

Sorry <33

____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: # Nelly   Heute um 6:44 pm

Nach oben Nach unten
 
# Nelly
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weisser Engel Nelly sucht Adoptivefamilie-Galgo Hilfe e.V.-
» Burrageara Nelly Isler
» Burragheara nelly isler
» Teddy 4 jähriger Rüde - Tierheim Ladeburg
» Malamute-Hündin Nelly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Bewerbung-
Gehe zu: