Wellenjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C
Kira - ängstliche Schönheit 1zqdisn
Kira - ängstliche Schönheit 343n6t1


 

 Kira - ängstliche Schönheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.08.11

Kira - ängstliche Schönheit Empty
BeitragThema: Kira - ängstliche Schönheit   Kira - ängstliche Schönheit EmptyFr Aug 05, 2011 12:20 pm



&&. Titel

ängstliche Schönheit.

&&. Name

Kira. 'Ja, mir gefällt der Name!"

&&. Bedeutung

Eigentlich hat der Name keine richtige Bedeutung. 'Aber da ich ihn von meiner Mama bekommen habe, erinnert er mich an sie und mit ihr an Treue, Mut und Ehrlichkeit.'

&&. Rasse

Deutscher Schäferhund. 'Ja, ein deutscher Schäferhund bin ich. Und sogar stolz drauf!'

&&. Geschlecht

Weiblich. 'Ich bin eine stolze Fähe.'

&&. Alter

2 Monate. 'Ich bin vor 8 Wochen auf die Welt gekommen.'

&&. Kastriert oder Sterilisiert?

Ist der Charakter Kastiert oder Sterilisiert?


&&. Läufigkeit

Hündin; 2x im Jahr. Abstand; 7 Monate. z.B. Mai & September.



&&. Eltern

Verschwunden. 'Mit 7 Wochen wachte ich plötzlich auf und Mama und Papa waren weg.'

&&. Geschwister

Vielleicht? 'Ich weiß es nicht mehr genau. Ich glaube, bei Mama am Bauch noch andere Welpen gefühlt und gehört zu haben.'

&&. Gefährte/Gefährtin

Nein. 'Ich bin noch ein bisschen jung dafür. Nicht wahr?'

&&. Nachwuchs

Hat der Charakter Welpen?



&&. Bild des Hundes

Nicht breiter als 460 Pixel!

&&. Aussehen

Wie sieht der Charakter aus ? [Fließtext]

&&. Körperbau

Wie ist der Charakter gebaut ? [Fließtext]

&&. Größe

Wie groß ist der Charakter?

&&. Gewicht

Wie viel wiegt der Charakter?

&&. Merkmale

Hat der Charakter irgendwelche Merkmale?



&&. Charakter

Wie verhält sich der Charakter ? [Fließtext]

&&. Stärken

Was kann der Charakter gut ?

&&. Schwächen

Und was nicht so gut ?

&&. Vorlieben

Was mag der Charakter ?

&&. Abneigungen

Und was nicht?



&&. Vergangenheit

Hat der Charakter eine bestimmte Vergangenheit? [Fließtext]

&&. Positive Erfahrungen

Hat der Charakter irgendwelche Positiven Erfahrungen gemacht?

&&. Negative Erfahrungen

Oder Negative?



&&. Avatarperson

Welchen Hund habt ihr für den Avatar benutzt?

&&. Copyright

Verlinkung der Website, des Fotostreams des Tieres & Name des Fotografen. (Fotocommunity, Flickr, Deviantart etc.)

&&. Inaktivität

Was passiert mit dem Charakter, wenn der Spieler inaktiv wird?

&&. Regeln

Gelesen & Akzeptiert?

© Wellenjäger.

Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «

Nelly


Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

Kira - ängstliche Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Kira - ängstliche Schönheit   Kira - ängstliche Schönheit EmptyMo Aug 22, 2011 4:39 am

Wird hier noch was gemacht? ^^
Nach oben Nach unten
https://wellenjaeger.forumieren.com/
 
Kira - ängstliche Schönheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Bewerbung-
Gehe zu: