we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C




Austausch | 
 

 Casanova- Macho halt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Casanova- Macho halt   Mo Mai 23, 2011 12:37 am






&&. Titel

Mein Titel ist Der Macho . Glaubt mir, ich trage ihn mit Recht.

&&. Name

Mein Name ist Casanova doch die meisten nennen mich Casa, ist ja auch viel kürzer, oder? Ich mag meinen Namen sehr, da er viel über meinen Charakter aussagt.

&&. Bedeutung

Mein Name hat viele Bedeutungen. Er kann Verführer, Frauensammler, Weiberheld Schmeichler übersetzen, oder auch Nichtsnutz da gefallen mir die Ersten aber natürlich besser.


&&. Rasse

Ich gehöre der Rasse Australian Shepard an, und bin eigentlich auch ganz stolz drauf, da ich diese Rasse sehr mag.

&&. Geschlecht

Ich bin ein unkastrierter Rüde , was man mir eigentlich ansieht, und will es auch bleiben!

&&. Alter

Ich bin circa 4-5 Jahre alt. Naja, man wird mit den Jahren eben nicht jünger!

&&. Kastriert oder Sterilisiert?

Um Gottes Will, Nein ! Ich möchte mit den Jahren vielleicht noch Welpen bekommen, und so würde ich es nie zu lassen, kastriert zu werden !

&&. Läufigkeit

Hündin; 2x im Jahr. Abstand; 7 Monate. z.B. Mai & September
.



&&. Eltern

Lovely & Smartie waren meine Eltern, sie waren niemalststolz auf mich. Nein, im Gegenteil ich war für sie immer nur eine Last.


&&. Geschwister

Ja, ich habe eine Schwester. Ihr Name ist Nelly. Meine Eltern mochten Nelly immer sehr, doch nicht hassten sie.

&&. Gefährte/Gefährtin

Nein , aber, ich hatte schon ein paar. Ich hoffe aber sehr, dass ich irgendwnan die richtige finde, und nicht ständig wechsle.

&&. Nachwuchs

Nein , ich finde, ich bin noch zu jung dafür. Vielleicht in ein paar Jahren.



&&. Bild des Hundes


&&. Aussehen

Mhm... wie soll ich das beschreiben. Also, ich bin nicht groß. Mein Felll ist grau schwarz 'gefleckt' ( wen man das so sagen kann), und ich habe einen weißen Bauch, und Hals. Ich habe 4 weiße Socken an den Beinen, und meine Augenfarbe ist braun. ich habe einen weißen 'Streifen' und eine weiße Schnauze, wo der Streifen von am läuft bis zur Stirn. Meine Schwanzspitze ist ebenfalls weiß.


&&. Körperbau

KLEINER Macho! Sehr groß bin ich nicht. Auch nciht zu dick, eher etwas zu dünn, aber, ich hab viele Muskeln.

&&. Größe

So genau weiß ich meine Größe leider nicht, aber, wie schon gesagt, ich bin etwas zu klein für meine Rasse. Aber, ich schätze mch so auf 46 cm Wiederist Höhe.


&&. Gewicht

Also wirklich, fragt man sowas? Aber na gut, ich wiege ungefähr 21 Kilo!

&&. Merkmale

Mein Merkmal ist das glänzen in meinen Augen, wenn ich eine Hündin sehe.



&&. Charakter

Ich bin ein richtiger Casanova, deswegen heiße ich ja auch so. Ich mache mich fast an jede Hündin ran, aber, denkt jetzt bitte nichts schlechtes über mich, denn wenn ich mal eine Gefährtin habe, dann habe ich nur eine, und nicht mehrere. Vielleicht flirte ich ein wenig dann mit anderen, aber, darauf sollte meine Gefährtin gefasst sein!
Ich kann meine Gefühle zeigen, aber, denkt jetzt ja nicht, ich wäre ein Weichei! Ich habe eine schlimme Vergangenheit, auch wenn ich mich nicht mehr genau daran erinnern kann. Und doch! Ich bin fröhlich! Ich bin glücklich, dass ich hier bin. Vielleicht war ich das am Anfang nicht, aber, nun weiß ich, dass es schöner ist, FREI zu sein!
Vielleicht bin ich auch manchmal ein kleinr Angeber, aber, das ist ja auch oft die beste Möglichkeit Hündinnen zu ergattern, aber, trotzdem, nehmt mir das bitte nicht übel!
Jede Hündin ist schön, das weiß ich nun! Auch innerlich sind sie alle wunderschön, doch die eine, ist immernoch die Schönste...!"


&&. Stärken

# flirten
# schwimmen
# Hündinnen für sich gewinnen
# freundlich sein
# höfflich sein

&&. Schwächen

# die schönen Augen einer Hündin
# töten
# hassen

&&. Vorlieben

# natürlich Hündinnen, was nicht sehr überraschend ist, oder?
# Wasser
# Sonnenschein

&&. Abneigungen

# dumme Rüden
# Zickige Hündinnen
# Menschen






&&. Vergangenheit

Daran kann ich mich leider nicht mehr sogenau erinnern, da ich bei der 'Ankunft' auf die Insel gegen einen Stein gedonnert worden bin, und fast alles vergessen, doch an das letzte halbe Jahr, und noch etwas davor, kann ich mich nohc erinnern :

Ich lebte bei meinem Züchte. Meine Eltern hassten mich, und stießen mich ab. Und wieso? Weil sie nie so einen Welpen wie mich haben wollten. NIE! Und so zog der Besitzer mich als kleinen Welpen auf. Eines Morgens hörte ich ein Bellen. Ich ging vor die Tür, und als ich sah, dass die Schafherde meines Besitzers von einem Rottweiler bedroht wurde, versuchte ich die Schafe zu verteidigen. Der Rottweiler schleuderte mich gegen einen Felsen, ich brach mir 2 Beine. Ich war nun ein halbes Jahr in der Klinik, und kein einzigstes Mal ließ sich mein Besitzer blicken. Als ich dann nach Hause durfte, freute ich mich auf meinen Besitzer, doch dieser hatte schon einen Neuen Hund, und er und sein neuer Hund hassten mich. "wegen dir sind meine ganzen Schafe tot!", schrie der Besitzer.
Ich hatte mein Leben aufs Spiel gesetzt, um seine Schafe zu verteidigen, doch dass war meinem Beistzer egal. Ich liebtr meinen Besitzer bis heute noch, doch jede Liebe, die ich hoffte, er würde sie erwiedern, verblasste in seinem Hasserfülltem Gesicht.
Dann setzte der Besitzer mich aus, und Hundeschmuggler fingen mich, und verfrachteten mich auf ein Schiff. Das Schiff hatte einen Schiffsunglück, und so strandete ich auf Kahula.



&&. Positive Erfahrungen

Wasser.Wasser.Wasser! Ich liebe Wasser !

&&. Negative Erfahrungen

Meine Eltern, wie gerne ich hätte ich doch auch die Erinnerung daran vergessen, doch aus welchem Grund auch immer weiß ich es noch, als einzigstes 'Erlebniss' bevor dem Rottweiler.



&&. Avatarperson

Australian Shepard - Angel

&&. Copyright

*klick*

&&. Inaktivität

Nur für kurze Zeit: MITZIEHEN!
Für immer: Er wird dann heimweh habem und zurück kehren.

&&. Regeln

Gelesen & Akzeptiert? <--- aber klar doch

© Wellenjäger.



Zuletzt von Casanova am Sa Aug 13, 2011 3:59 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Casanova- Macho halt   Sa Aug 13, 2011 3:59 am

soo ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Casanova- Macho halt   Do Aug 18, 2011 6:25 am

-hust-
Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «



Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Casanova- Macho halt   Do Aug 18, 2011 6:55 am

Bei Körperbau sollten noch ein paar Sätze.

____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Casanova- Macho halt   Do Aug 18, 2011 10:42 am

wurde zwar mal so angenommen, aber, okay Razz xD
Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «



Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Casanova- Macho halt   Do Aug 18, 2011 5:40 pm

Dann wurde das wohl übersehen xD

____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Casanova- Macho halt   Do Aug 18, 2011 11:41 pm

du hatest mich damals angenommen:P
naja, okay, ich machs später ^^
Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «



Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Casanova- Macho halt   Mo Aug 22, 2011 7:16 pm

Wäre dann schln, wenn du ie neue Vorlage nimmst Wink
Musst ja nur kopiern und dann wieder in den neuen CB einfügen. ^^
In der neuen Vorlage ist ja auch Aussehn und Körperbau in einem - deswegen wenn du fertig bist mit "wecheseln" bekommst du von mir ein WoB.

____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Casanova- Macho halt   

Nach oben Nach unten
 
Casanova- Macho halt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galgo Casanova in San Anton sucht -Galgo Hilfe e.V.-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Bewerbung-
Gehe zu: