we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C




Austausch | 
 

 Joy - die Träumerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Joy - die Träumerin   Di Mai 31, 2011 8:31 am






&&. Titel

'Mein Titel ist Joy (- die Träumerin)

&&. Name

'Also der ganze Name heißt dann Joy - die Träumerin.'

&&. Bedeutung

"Joy" kommt aus dem Englischen und bedeutet "Freude". Gilt als Abkürzung von Joyce. Wurde im 17. Jahrhundert unter dem Einfluss der Puritaner ein beliebter Name, da die "Freude am Herren" als Pflicht angesehen wurde. Heutzutage beschreibt Joy eher den Wunsch der Eltern, dass ihr Baby ein freudiges Leben hat.


&&. Rasse

'Genau genommen bin ich ein Mix . Aber wen intressiert schon mein Vater ? Im Gegensatz zu meiner Mutter war er einfach nur grausam. Meine Mutter, ja, die war ein toller Hund kann ich euch sagen, aber zurück zu mir! Jedenfalls bin ich zu mindestens 60 % Weißer Schäferhund und sehe zum Glück auch so aus.'

&&. Geschlecht

'Ich bin eine seeeeehr stolze Hündin und zu kämpfen, jagen, etc. ist Ehrensache. Wenn irgentein Rüde mit "Männersache" oder "das ist nichts für Fähen" ankommt, bekommt er schon mal was auf den Deckel.'

&&. Alter

'Uii... meinen genauen Geburtstag kann ich euch leider nicht sagen, aber ich bin so Mitte Mai aufgewacht. Das müssten jetzt schätzungsweise 4 Jahre her sein. Och gottchen, so alt schon ? '

&&. Sterilisiert oder Kastriert?

'Da ich nie bei Menschen gelebt habe, oder von ihnen abhängig war, bin ich weder kastriert noch sterelisiert.'

&&. Läufigkeit

'Läufig bin ich meist im Januar und im August . Manchmal etwas früher, manchmal später. '

&&. Eltern

'Meine Mutter war eine ganz tolle Hündin kann ich euch sagen, hat sich immer um das Wohl anderer gesorgt. Nie hat sie weggeschaut sondern die Unterdrückten gerächt mit ein paar auf'n Deckel. :'D Was letztendlich auch leider zu ihrem Tot geführt hat, denn eines Tages ließ es sich ein Rottweiler nicht einfach so gefallen von einem "Weib" verdroschen zu werden und hat sie....
Über meinen Vater kann und will ich euch nicht viel erzählen. Nur das er ein Bernersennen Hund war und ziemlich egoistisch. Ich weiß nicht was meine Mutter an ihm gefunden hat. '

&&. Geschwister

'Meine Geschwister sind trotz der guten Pflege von Mutter nicht durch den Winter durchgekommen. Sie hatten wohl kein so gutes Imunsystem oderso. Achja, ich kann euch ja trotzdem sagen, wer sie waren . Also da hätten wir meinen Bruder Henry, sehr nett aber auch sehr schüchtern. Meine Schwester Elly und noch eine Schwester Namens Meggie. Ganz toll waren die alle. Hätten lieber die überleben und Vater sterben sollen!'

&&. Gefährte/Gefährtin

'Noch habe ich wohl nicht den richtigen gefunden, tragisch . Ich hätte gerne einen Gefährten, denn ich fühle mich oft einsam . Alle die mir lieb und teuer sind, sind verstorben. Schicksal >.< '

&&. Nachwuchs

'Nachwuchs habe ich leider auch noch keinen, obwohl ich gerne welchen hätte . Süße kleine Welpen die um mich rum tollen. Das wäre echt toll. Vielleicht bekomme ich mal welchen, ist ja noch Zeit.'



&&. Bild des Hundes



&&. Aussehen

'Ich habe schönes, seidiges, langes, weißes Fell was ich von meiner Mutter geerberbt habe. Auf meiner rosa Nase sind ein paar schwarze Fleckchen, ich persönlich finde diese Flecken total häßlich, alle anderen sagen aber immer "voll süß". Nervig sage ich euch! Die braunen Augen wirken immer warm und beruhigent auf meine Mithunde. Wenn ich aufgebracht oder sauer bin, werden meine Augen schwarz und blitzen frech. Ausser meinem Fell, meiner Nase und meinen Augen bestehe ich noch aus vier, dünnen Beinen und einer Rute. An meiner Rute ist mehr Fell als an manchen Hunden. '

&&. Körperbau

'Wenn ich mich morgens im Wasser sehe, oder in verlassenen Häusern im Spiegel, sehe ich eine schlanke Hündin die seehr viel Fell hat. Und das ich ganz klar nicht übertrieben. Ich wäre mindestens 5 kg leichter, hätte ich kein Fell. ABer das ist ja nicht so wichtig. Ich bin sehr ungeschickt was das schleichen betrifft, immerhin werde ich öfters als 'Tollpatsch' oder 'Trampel' bezeichnet. Nur mal so als Info - Das kann ich nicht leiden! :'D Natürlich kann ich geschmeidig oder leise gehen, aber nur wenn ich sehr konzentriert bin. Und ich sage euch, wenn es mir an einem mangelt, ist es Konzentration! Naja, meine Beine sind eher weniger muskulös, im Gegensatz zu dem Rest des Körpers...'

&&. Größe

'Naja, wie groß ich bin, weiß ich nun wirklich nicht genau! Aber ich kann mich schon mit dem ein oder anderem Hund messen! Ich schätze mich mal so auf 41 cm. '

&&. Gewicht

'Durch das viele Fell was ich besitze, wiege ich schon so 36 kg. Ohne Fell würde ich vielleicht weniger wiegen. Aber das ich viel Fell habe ist nunmal Schicksal! Obwohl wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich mit meinem Gewicht doch ziemlich zu frieden. Ich bin halt stärker gebaut. Kein Kreis, aber auch kein Strich in der Landschaft. Die goldene Mitte eben . '

&&. Merkmale

'Wenn ihr euch mal leise im Wald niederlässt und jemanden fluchen hört, weil die Beute entwischt sein, könnt ihr sicher sein, dass ich es bin! Wie schon gesagt ist schleichen nicht meine Stärke. Sonst bin ich ziemlich geduldig und wenn ihr jemanden zum Zuhören brauch - ich bin da!' Wink


&&. Charakter

'Mit Sicherheit und Stolz kann ich euch versichern, dass ich sehr geduldig und freundlich bin. Natürlich ist auch bei mir manchmal der Kessel voll, aber das kann dauern. Man kann mich nicht so leicht auf die Palme bringen, es sei denn mir entwischt die Beute, dann bin ich immer ziemlich genervt und schlecht drauf. Aber sonst passt mein Name Joy [Freude] zu mir. Meine Kameraden können euch aufjedenfall bezeugen das ich übermütig und hingabevoll bin. Habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt, ziehe ich das durch!'

&&. Stärken

'Zu meinen Stärken zählen aufjedenfall springen und schwimmen. Sonst fällt mir eigentlich nicht so viel ein. Ausser das ich halt wie gesagt sehr geduldig bin. Und das Rennen sollte ich auch nicht vergessen, ich bin nämlich sehr ausdauerlich. Sofern es das Wort gibt. Damit wollte ich übrigends sagen das ich viel Ausdauer habe.' Wink

&&. Schwächen

'Arggh... Schwächen kann ich euch viele erzählen. Zum Beispiel schleichen und klettern. Okay das war jetzt nicht so schlau, denn kein Hund kann Klettern. Naja... sonst vielleicht noch töten? Ich habe mein Mitgefühl zu schwächeren Lebewesen von meiner Mutter geerbt. Ich kann einfach keine kleine süße Maus töten. Aber wenn ich überleben möchte bleibt mir meist nichts anderes übrich. Danach quälen mich meist Albträume. '

&&. Vorlieben

'Ich liebe es zu Rennen, wenn der Wind mein Fell zerzaust vergesse ich einfach alles um mich herum. Meine Probleme, die Trauer, einfach weg. Vor mir der Horizont. Einfach wundervoll. Ich lasse einfach alles was ich nicht mitnehem will hinter mir. Hilft wunderbar gegen Trauer oder andere Probleme. Ich kann's euch nur empfehlen'

&&. Abneigungen

'Ich hasse, hasse, hasse es wenn jemand versucht mich auf die Palme zu bringen. Denn ich bin ein sehr freundlicher Hund und mag es nicht wenn jemand mich extra anreizt zu fluchen, etc.
Könnt ihr das nachvollziehen? Ich finde sowas einfach resepktlos und schrecklich!'

&&. Vergangenheit

'Ich wurde Mitte Mai in einem verlassenem Haus mit meinen 3 Geschwistern zusammen geboren. Meine Eltern [Mekky & Max] haben sich gut um uns gekümmert, bis mein Vater eines Tages mit meiner Tante Joyce verschwand. Mekky, meine Mutter, musste mich und meine Geschwister von da an alleine durchbringen. Es war schrecklich, denn sie litt sehr unter der Trennung von Max und ihr. Im Winter starben meine Geschwister Henry, Elly und Meggie dann an Unterkühlung. Mutter machte sich Vorwürfe und ich hatte viel damit zu tun sie aufzuheitern. Mitte September des nächsten Jahres wurde meine Mutter dann von einem aufgebrachten Rottweiler getötet. Zum Glück wurde ich nur ein wenig verletzt und konnte fliehen. Seither war ich alleine. Die Einsamkeit zerfrisst mich und ich brauche bald mal wieder Gesellschaft dich ich auch bald finden sollte...nämlich die anderen Wellenjäger. Eines Tages wurde ich von einem grausamen Menschen in die See geworfen und kam in Kahula an...'

&&. Positive Erfahrungen

'Ich konnte viel von meiner Mutter lernen zum Beispiel Heilkunde. Es ist sehr Positiv das zu wissen, wenn man alleine ist. Zum Glück kann ich meine Erfahrungen bald weitergeben, wenn ich auf euch treffe'

&&. Negative Erfahrungen

'Es ist schrecklich alles was einem lieb und teuer ist zu verlieren und glaube mir, meine Geschwister und Eltern verloren zu haben ist das schlimmste, was mir passieren konnte.'

&&. Avatarperson

'Das stand da leider nicht bei, aber bei "Copyright" findet ihr alles was ihr über das Bild etc. wissen müsst.'

&&. Copyright

Hier!
Name der Datei: White_Swiss_Sheperd_by_softflower.jpg
Fotograf: by _softflower
Copyright von devianart.com

&&. Inaktivität

'Am Besten wird er erstmal von anderen mitgespielt, also wenn ich zum Beispiel bei Nelly bin, dass Nelly mich dann ein wenig mitspielt. Sonst benachrichtigt ihr mich einfach...'

&&. Regeln

Gelesen und Aktzeptiert [ √ ]


© Wellenjäger

Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «



Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Joy - die Träumerin   Di Mai 31, 2011 8:44 am


____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Joy - die Träumerin   Di Mai 31, 2011 8:47 am

Ich möchte hier anmerken ,dass der Code falsch ist.
Ich werde ihn dir machen. Irgendwann.
Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «



Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Joy - die Träumerin   Di Mai 31, 2011 8:52 am

Der Code ist eben so.
Das spinnt alles voll -.-

____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Joy - die Träumerin   Di Mai 31, 2011 9:03 am

Das spinnt kein bisschen. Joy hat ihn flasch gemacht - das ist es.
Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «



Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Joy - die Träumerin   Di Mai 31, 2011 9:06 am

hat sie gar nicht. -.-

Das liegt am Code. Ist bei Nelly auch nicht anderes.

____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Joy - die Träumerin   Di Mai 31, 2011 9:07 am

Fang nicht an zu diskutieren. Ich werde jawohl den Code kennen, oder?
Nach oben Nach unten
Nelly
» Light of Darkness «



Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Joy - die Träumerin   Di Mai 31, 2011 9:08 am

Ich diskutiere nicht -.-
Sondern stelle nur fest.

____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Joy - die Träumerin   Di Mai 31, 2011 10:00 am

Leute es liegt nich am Code sondern daran das die schrift bilder auf 1x1 Pixel sind, warum weis ich auch nicht >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Joy - die Träumerin   Mi Jun 01, 2011 12:29 am

Nein, tut es nicht. Das sollte jetzt nicht zum Spam werden, okay?
Nach oben Nach unten
Bella
Die scheue Treue



Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Joy - die Träumerin   Mi Jun 01, 2011 2:20 am

Cooler Chara !
Die Träumerin !
Den hast du von mir so hieß ich in Stray Village !...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Joy - die Träumerin   Mi Jun 01, 2011 2:29 am

Regel das per PN.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joy - die Träumerin   Heute um 6:38 pm

Nach oben Nach unten
 
Joy - die Träumerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Vergangene Wellenjäger :: &&. Hündinnen-
Gehe zu: