Wellenjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


we're hunting the waves until the world's end...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen bei den Wellenjägern. Wir leben auf der karibischen Insel Kahula. Wir haben keinen Menschen an den wir uns binden müssen, wir müssen uns nicht mehr demütigen lassen, nicht mehr gehorchen. Wir haben unser eigenes Leben. Wir sind unsere eigenen Herrscher, die Besitzer von Kahula. Die Anführer Nelly und Descarado zeigen dir den Weg. Den Weg den du gehen musst um ein sorgenfreies Leben zu führen. Und? Bist du dabei? Gehörst du auch zu den Wellenjägern?

&&. Gesuchte im Moment;
-/-
Leitung
Nelly & Asran

Forengründung: 20.05.11
Foreneröffnung:
22.05.11
Rollenspielstart: 12.06.11

!! Aufnahmestopp !!
nicht aktiv.

Folgt.


&&. Wetter.
Hochsommer &&. Mitte August &&. Dunkel - Vollmond &&. frische Luft. &&. 30 °C
Simba | IN ARBEIT 1zqdisn
Simba | IN ARBEIT 343n6t1


 

 Simba | IN ARBEIT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.07.11

Simba | IN ARBEIT Empty
BeitragThema: Simba | IN ARBEIT   Simba | IN ARBEIT EmptyMi Jul 27, 2011 4:12 am



&&. Titel

mein Titel sollte gut zu meiner Persönlichkeit passen. Oder zu meinem Namen. deswegen ist es wahrscheinlich auch kleiner König

&&. Name

Meine Mutter gab mir diesen Außergewöhnlichen Namen. Er solle mich vor der Hölle beschützen, waren ihre Worte. Ich solle mich nicht wegen meines Namens demütigen lassen, waren die Worte meines Vaters. Und sicherlich wollt ihr jetzt meinen so wichtigen Namen wissen. Das Wichtigste, dass man auf der Welt hat. Mein Name lautet Simba

&&. Bedeutung

Ich weiß echt nicht warum mein Name afrikanisch sein muss. Okay. Ich wurde in Afrika geboren, dazu aber später mehr. Mein Name bedeutet Löwe aber ich sehe nicht mal aus wie einer. Löwen sind so kräftig. Könige der Savanne. Könige der Tiere. So anmutig und stolz, als könnte keiner seinen Willen brechen.

&&. Rasse

Sieht man mir das nicht an ? Nein ? dann erzähle ich es euch. Als Stammmutter meiner Rasse gilt ein Nachfahre der um 1870 aus England nach Australien gebrachten Collies namens Kelpie. Sie war bei Hütewettbewerben sehr erfolgreich, und so waren ihre Welpen sehr gefragt. Die Rasse wurde dann nach ihr benannt. Es ist gut möglich, dass in den Anfängen Hütehunde unterschiedlicher Rassen eingekreuzt wurden. Die Vermutung, dass Dingos mit Collies gekreuzt wurden, ist aber eher unwahrscheinlich. Also bin ich ein wahrer Australian Kelpie

&&. Geschlecht

Meine Stärke. Meine Unbändige Kraft und mein Körperbau verraten was ich bin. Ein wahrhaftiger Rüde. Kräftig und wunderschön. Aber dennoch edel und anmutig. So wie Hunde sein sollten.

&&. Alter

Ich wurde in einer Unwetternacht vor 2 Jahren geboren. Das heißt, dass ich ganze zwei Jahre hier auf der Erde weile.

&&. Kastriert oder Sterilisiert?

Auf keinen Fall. Ich bin später in allen Fällen in der Lage Nachwuchs zu zeugen. das sagt doch alles. Ich bin nicht kastriert oder sterilisiert.

&&. Läufigkeit

Hündin; 2x im Jahr. Abstand; 7 Monate. z.B. Mai & September.




&&. Eltern

Mutter:
Meine Mutter wurde von allen nur Karamu |wertvolles Geschenk | genannt. Sie war eine schwarze Hündin und so liebreizend. Doch leider ist sie im harten Winter gestorben.

Vater:
Sjóli | König; Grobian | mein Vater war grausam. Ein Mörder. Ein unberechenbarer Rüde. Ein Schokobrauner. Mit einem weißen Abzeichen auf der Brust. Ich weiß nicht ob er noch lebt. Aber ich denke schon.
&&. Geschwister

In meinem Wurf keine. Nur noch die unbekannten, die mein Vater mit anderen Hündinnen hatte.

&&. Gefährte/Gefährtin

Da ich erst 2 Jahre alt bin, ist dies nicht der Fall.

&&. Nachwuchs

Nein Irgendwann will ich mal eigene Welpen. Doch noch will ich mein Leben genießen.



&&. Bild des Hundes

Simba | IN ARBEIT 17470211

&&. Aussehen

Ich weiß nicht wie ihr diese Farbe meines Fells nennt. Für mich war es immer Braun. Aber für euch ist es wahrscheinlich Red & Tan oder ähnliches. Man sagt, die Augen haben die Farbe der Seele. Ein wenig passt die Farbe meiner Augen zu mir. Braun. Kleiner König Ja. Dieser Name passt sehr gut zu mir, dem kleinen braunen Rüden. Mein braunes Fell ist glatt und hat helle Abzeichen an Bauch, Brust und Beinen. Diese treten ebenfalls am Kopf auf.


&&. Körperbau

Mir sieht man eindeutig an, dass ich ein rassiger Australian Kelpie bin. Mein Körperbau ist kräftig und robust, doch zugleich auch elegant und wunderschön. Meine Beine sind stämmig und kräftig und enden ist stämmigen, kleinen Pfoten. Der kräftige Körper ist gut für die Arbeit mit Rindern und Schafen geeignet. Die großen Ohren sitzen am Kopf und lauschen wachsam allen Geräuschen in meiner Umgebung.

&&. Größe

Für einen Hütehund der Rasse Australian Kelpie bin ich ziemlich groß. Im Moment wachse ich noch, aber ich denke ich werde so 51 - 52 cm groß. Bin mir aber nicht sicher.

&&. Gewicht

Da mein Körper schlank gebaut ist, sieht man fast alle Rippen. Kein Gramm Fett zu viel. Alles reine Muskelmasse. Ich bin mir aber sicher, dass ich ungefähr 15 kg wiege.

&&. Merkmale

Wenn mein Halsband als Merkmal zählt, habe ich eins. Das Halsband habe ich von meinen Besitzern bekommen.



&&. Charakter

Wie verhält sich der Charakter ? [Fließtext]

&&. Stärken

Was kann der Charakter gut ?

&&. Schwächen

Und was nicht so gut ?

&&. Vorlieben

Was mag der Charakter ?

&&. Abneigungen

Und was nicht?



&&. Vergangenheit

Hat der Charakter eine bestimmte Vergangenheit? [Fließtext]

&&. Positive Erfahrungen

Hat der Charakter irgendwelche Positiven Erfahrungen gemacht?

&&. Negative Erfahrungen

Oder Negative?



&&. Avatarperson

Welchen Hund habt ihr für den Avatar benutzt?

&&. Copyright

Verlinkung der Website, des Fotostreams des Tieres & Name des Fotografen. (Fotocommunity, Flickr, Deviantart etc.)

&&. Inaktivität

Was passiert mit dem Charakter, wenn der Spieler inaktiv wird?

&&. Regeln

Gelesen & Akzeptiert?

© Wellenjäger.



Zuletzt von Simba am Do Jul 28, 2011 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.06.11

Simba | IN ARBEIT Empty
BeitragThema: Re: Simba | IN ARBEIT   Simba | IN ARBEIT EmptyMi Jul 27, 2011 10:10 pm

Ich bin zwar kein admin,aber ich rate dir,,beim aussehen keinen spoiler zu machen,ohne siehts bestimmt schöner aus.Ich wünsche dir noch viel spaß und erfolg in unserem forum-)

Lg Very Happy
Nach oben Nach unten
http://shadowdancer.forumfrei.com/
Nelly
» Light of Darkness «

Nelly


Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 20.05.11

Simba | IN ARBEIT Empty
BeitragThema: Re: Simba | IN ARBEIT   Simba | IN ARBEIT EmptyMo Aug 22, 2011 7:06 pm

wann wir der CB fertig gestellt?
Nach oben Nach unten
https://wellenjaeger.forumieren.com/
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.07.11

Simba | IN ARBEIT Empty
BeitragThema: Re: Simba | IN ARBEIT   Simba | IN ARBEIT EmptyMi Aug 24, 2011 2:13 am

Sobald wie möglich Nelly Smile) :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Simba | IN ARBEIT Empty
BeitragThema: Re: Simba | IN ARBEIT   Simba | IN ARBEIT Empty

Nach oben Nach unten
 
Simba | IN ARBEIT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shance | in Arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellenjaeger ::  :: &&. Bewerbung-
Gehe zu: